Hallo
Da ich die tour nach Rügen gern (siehe s.f.de)mitfahren würde,habe ich hier mal einige fragen an die leute die langstrecken erfahrung haben.Das größte Problem sehe ich in der u-Zündung,also ca 1700km in 5?tagen,meint ihr das die ohne mucken mitmacht?? dann der auspuff BZW.die krümmermutter beim sr 50(das altbekannte problem mit dem losrappeln)hat da vielleicht einer nen guten tipp für mich??
Das gepäck wie habt ihr das verstaut,habe einen seitengepäckträger mehr aber auch nicht.das doofe ist ja das der sr keinen gepäckträger hat wie die s51.Alles auf sitzbank zu verzurren ist blöd wwegen des tanken.
Ist ja nicht ganz wenig was mitmuss.
1.zelt
2.schlafsack
3.lufti
4.kleidung
Weiss zufällig einer welcher tankrucksack auf den tunnel beim sr 50 passt,von den masen her ohne das er beim fahren stört.Dort wollte dinge wie öl digicam ,zigis,getränke usw.unterbringen
Zum fahrzeug selbst;sr 50 12volt u-zündung,soweit eigendlich fit,bis auf die genanten sachen. der motor wird vor der reise noch neu gelagert,neue batterie,neue reifen.das ist soweit alles was noch gemacht werden muss.
schreibt doch mal bitte vorschläge wie ihr darüber denkt,und was ihr dazu meint