Ich komme aus Thüringen! Genauer gesagt aus Meiningen (ca. 25km von der Suhler JAGDWAFFENSCHMIEDE)!
woher seid ihr
-
-
@deacon
Sie heißt Desi van der Wehd (weiß nicht wie ihr Nachname richtig geschrieben wird).
Ist glaube ich 15 und kenne sie von nem Freund, da sie dessen Cousine ist.Knieblechmann:
was, so eine geile karre fährt hier in meiner gegend rum? Sau geil.Flo
-
@ S51 THR : jopp die kenn ich
cya Thomas
-
@ S 51_THR:
Ja, Bad Liebenstein is ja gleich bei mir um die Ecke, also fast! Kann man mit dir am 19. Juni in Meiningen zur ThüringenTour rechnen? MFG
Christian der Knieblechmann
-
@deacon:
richt ihr mal schöne Grüße (weiß ja nicht wie gut du sie kennst?)vom Flo aus Bali aus, wird sie bestimmt überrashcne.
Ja, fang jetzt Anfang März endlich praktische Übung an und denke, dass ich Ende März/Anfang April die Fleppen hab.
Bin also dabei.
kannst du mir mal genauere Infos mailen???
Flo
-
Ich komm aus dem Bundesland Sachsen( kennt vielleicht der ein oder andere ) , aus der Stadt Reichenbach ( 10km von Görlitz, das ist die Östlichste Stadt Deutschlands)
-
Zitat von --=S=R=R=--
Ich komm aus dem Bundesland Sachsen( kennt vielleicht der ein oder andere ) , aus der Stadt Reichenbach ( 10km von Görlitz, das ist die Östlichste Stadt Deutschlands)
lol
-
ich machs so wie behindtm
*dieb*
Sachsen-Anhalt------>Börde------>Bördekreis------->Wackersleben
-
jahnsdorf nähe chemnitz^^ in sachsen also^^
-
HEHE ich muss jetzt mal sagen ohne nach ost und west zu teilen hat sich doch der westen mehr der Simson zugewand als der Osten lol naja
Kommen aus Eberswalde 70km NÖ von Berlin
-
@ S51_THR: Infos zur Thüringen-Tour findest du ab sofort auf meiner Homepage! MFG Knieblechmann
P.S. einfach hier unten auf das HP zeichen klicken(weißt du ja sicher selbst)!!!
-
Brandenburg-->Fläming-->Belzig-->Niemegk-->Lühnsdorf-->OT Werdermühle-->hinter der Autobahnbrücke rechts-->Haus am Ende der Straße-->Kellergeschoss Zimmer rechts
-
sachsen anhalt --> Wittenberg (jeweils 100km nach berlin und leipzig)
-
Hey wittenberg kenn ich....
Vielleicht sagt dir Treuenbrietzen was... Da geh ich zu Schule
-
westthüringen -> nähe mühlhausen -> diedorf
jemand aus der nähe auch hier? -
Klar kenn ich Diedorf und Mühlhausn erst recht!
Ich dacht aber bisjetz du kommst aus Eisenach bzw nähe eisenach arschloch?!mfg
-
Holzminden-Niedersachsen 1std von Göttingen entfernt
-
lol wie kann man so nen alten thread rausholen die letzte antwort iss über 1 jahr her! looool
-
lol echt, wie kommt man auf die alten teile
-
Der liest bestimmt von Seite 1 an alles
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!