Hab mal eine frage ist es ohne weiteres möglich auf ein S51 Getriebe mit 53er Bohrung einen 70er Zylinder zu montieren?weil S70 hat doch nur eine 50er Bohrung.
mfg Ayala001
S70 53Bohrung
-
-
Also um nen 70er auf nen normalen S51er zu bekommen musst du aufbohren... ich weiß jetzt bloß nicht ob diese 53er Bohrung die standard Bohrung ist oder ob du da schon was gemacht hast. Jedenfalls auf den normalen Motor kann nen S70er nicht einfach so drauf.
-
hab bei rzt ausführlich geantwortet

spar dir die doppelposts! hier wird dir immer geholfen!!
mfG Yogi
-
Dann bin ich schon mal schlauer war mir nicht ganz sicher ,suche ja nur ein S70Getriebe da bei Ebay eins drinn ist aber halt mit 53er Bohrung.und 83er oder 90er Zyl. will ich eigentlich nicht montieren.
mfg Ayala001 -
dann mach halt was mit nicasil und 70 oder 80cc drauf. th.reich lässt grüßen :wink:
mfG Yogi
-
Habe ich eigentlich auch vor 70/4K normal oder Chrombeschichtet von Reich.
mfg Ayala001 -
chrom is bessa!!
ich mein 70/4 is ok, aber ein kompromiss zw. leistung und haltbarkeit.
aber der chrom 70er der brüllt los wie sau und hält über 10000km. danach dann nur noch kolben wechseln. nix schleifen...
mfG Yogi
-
wie länge hällt ein normaler 70er 4 kanal?
was kostet die chrombeschichtung? -
bei thomas reich halten eigentlich alle ZYLIS 10000km und mehr je nach fahrweise.
Der 70er Chrom:
http://www.reichtuning.de/_zylinderkits/…hrom=S+70+ChromDie 80er Chrom:
http://www.reichtuning.de/_zylinderkits/einstellarbeiten_s80_tuningmotoren_chrom.htm?mfG Yogi
-
Der 70er 4K geht doch aber nur drauf wenn die Bohrung 50 ist.
-
Sandarina passen wird er mit sicherheit aber mit 53er Bohrung bestimmt nicht ganz ohne Propl. da dir Bohrung ja eigentlich größer ist fängt es mit der Fussdichtung mit sicherheit ja schon an, Laufbuchse?uws. und da ich mit diesen Bohrungen nicht unbedingt eine ahnung habe und bei Ebay halt nun mal so ein Getribe drinn war machte ich mal die anfrage,hab es nicht genommen.
und Jogi Doppelt Gemoppelt hält besser und zur fahrweise mir geht es nicht ums rasen zum rasen nehm ich meinen Sprinter, bin aber auch der meinung das Chrom vermutlich die bessere lösung ist werde es auf jeden fall aupropieren aber erst im Frühjar.
mfg Ayala001
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!