Ich frag mal aus neugier:Hat jemand diese kit von rzt? Rennkit SRPM955
Rennkit SRPM955 ??
-
-
Re: Rennkit SRPM955 ??
nein aber ich kannte mal einen der hatte den 70er srpm und der ging wie die hölle
-
-
Das sind diese Kits, wo man sich noch Mühe gibt^^
Die können nämlich wenn sie wollen.
-
ja das is aber bei allem so...aber ich denke mal das kit muss schon ganz gut abgehen das würde ich gerne mal fahren
-
ja denke ich auch im net steht ja das sie ihm zum pfingsttreffen vorgestellt hatten und man ihn da auch testen konnte
-
das wär bestimmt geil gewesen...ich glaube die könnten noch viel merh als sie wollen aber sie müssen ja nichts neues entwickeln um zu überleben
-
Hallo, ich war einen der Glücklichen der das Kit fahren konnte und muss
sagen es gibt nix aber auch nix negatives über dieses Kit zu sagen!!!!!!
(Wenn wir mal den Preis vergessen!)
Es ging einfach nur ab wie SAUUUUUUUU!!!!!!!
Als ich im 3. Gang war und in den Reso kam ging das ding einfach hoch und ich musste kurz mal de hand vom gas nehmen!! Nach Rücksprache zu RZT wurde dieses KIT bisher nur 7 mal Verkauft!Ich finde auch das RZT mal mehr in diese Richtung machen könnte! Aber sie haben ja die eiserne Regel ihr Gehäuse nicht mehr über 53mm aufzumachen!!!!!! Hat jedenfalls den Anschein für mich!
Wieso ändern die nur nicht die Beschis…. Kolben die sind bis jetzt immer der Krebs schaden gewesen!
Gruß FE.
-
Die SRP-Kits laufen wirklich sehr gut! Kann ich bestätigen! MFG
-
Zitat von EisenfresserHallo, ich war einen der Glücklichen der das Kit fahren konnte und muss
sagen es gibt nix aber auch nix negatives über dieses Kit zu sagen!!!!!!
Gruß FE.ich bin ebenfalls mit diesem testmoped (95ccm) von rzt gefahren und kann deinen eifer nicht so sehr teilen. das drehmoment in unterer sowie mittlerer drehzahl lag auf dem bekannten 86ccm niveau, bevor der (sehr starke und rapide) resobereich einsetzte bei xxxxU/min gab es einen ordentlichen leistungseinbruch!
mit alltagstauglichkeit hat dieses zylinderkit nichts zu tun und das haben mir auch damals viele bestätigt...
mfg mb -
Steht ja auch nirgends geschrieben, dass ein RENNkit für den Alltag taugen soll! Diese haben eben ein recht beschränktes spitzes Band!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!