Hallo Leute, es ist in riesiger MSN Virus im Umlauf....dieser verschickt diesen an alle leute aus der kontakliste weiter....dort steht dann in einer kurzen nachricht ein link der so ähnlich heißt wie imageupload.com und dahinter eure msn email addy. Also bloß nicht annehmen. Dieser Virus ist ein Backdoorprogramm und es werden euch Programme raufgeschleust..die denke ich..Passwörter ausspionieren sollen. war eine Asuführungsdatei die Lux.exe hieß. Diese datei..befand sich bei mir im Temp ordner und war eifnach zu löschen...genau wie das Backdoorprogramm was BDS/Bifros.axx hieß und sich zwischen den Windows Systemdateien auffand....diese Lux.exe konnte ich auch nach dem löschen wieder auf meinem pc finden...ich habe jetzt dank hülle hier und da bissl was gemacht und mal alle updates für Antivir gesaugt..mal virenscanner laufen lassen usw. Jetzt hab ich seid heute Ruhe. Also passt auf!
EDIT: Grad hab ich 2 Trojaner auf meinem Pc gefundne..ich werd irre
EDIT2: Ich habe grad per STRG+C den link ausm sf.net gespeichert
udn per icq verschcikt...nun will ich ihn an einen anderern kontakt shcicken..plötzlich kommt bei STRG V der Viruslink !!! Wie geht denn das ?! Mein pc scheint per befehl den irgendwoher zu kopieren und immernoch bei msn reinzukopieren. Hier ist der Viruslink....(ich habe 1,2 Stellen im Link verändert damit nichts passiert)
sigurt jam qe dukësh ti n'ket foto ? http://%22http//foto%22"geändert"gallery.gigacities.net/Gallery.php?=Emailadresse@hotmail.de