• Re: neuaufbau

aha also gibt es eine Definition dafür was man als 2neufaubau" bezeichnen kann :roll: für mich ist es ein.. habe nen komplett neuen Kabelbaum rahmen etc verbaut... und wen man nur 150 euro hat muss nicht Zwangsläufig alles alt sein...

Hauptsache die hast erstmal in die "Grundgerüst" investiert wie Elektrik usw......

Die äußeren Sachen wie Felgen kannste ja in Laufe der Zeit noch machen.....

P.S. Mit den blauen Fussrastengummis passt überhaupt ni^^ :roll:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Weiß sollte eig noch Etwas Blau in den Lack herein aber irgendwie beim Farben kauf das Blau vergessen^^

motorblock ma n bissi putzen und die seitendeckel vll auch im gleichen matt wie die seitendeckel dann wärs saucool von der optik her :rockz:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

wie gesagt is noch nicht ganz fertig, aber warum der tank matt wurde ist mir ein rätsel... der war eigentlich auch glänzend und aufeinma wurde der matt glaube klarlack würde da net schaden oder?

hast du einfach baumarktlack genommen ? vieleicht 2 verschiedene dosen erwischt wenns matter lack is wird mans nachher auch noch sehen

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

nene sind gleichen lacke und haben wir alles mit ner lackiermaschine gemacht..^^ darum isses mirn rätsel

Was zu Hölle is ne Lackiermaschine ;)

Ich kenn nur Kompressoren...

WIrklich komisch warum das Matt wurde... Vielleicht wars zu kalt als du lackiert hast.

Dann eben das teil womit man lackiert x) hmm das könnte es sein am den tag wars extrem kalt..^^ naja mal schauen ob ichs neu hinkriege ^^

Bei kaltem Wetter solltest du natürlich nicht lackieren ;)
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub 15 bis 23 ° sind ok.

Klarlack solltest du auch verwenden, wenn du deinen Lack mit härter mischst brauchst du aber auch nicht unbedingt Klarlack.

Und vorher abschleifen is natürlich auch ganz wichtig ;)

Zitat von dschuli

Bei kaltem Wetter solltest du natürlich nicht lackieren ;)
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub 15 bis 23 ° sind ok.

Klarlack solltest du auch verwenden, wenn du deinen Lack mit härter mischst brauchst du aber auch nicht unbedingt Klarlack.

Und vorher abschleifen is natürlich auch ganz wichtig ;)

Richtig lackieren tut man bei 25°C ^^

Aber gerade bei so Baumarktlacken ist dies nicht allzu wichtig.

Bei hochwertigen Lacken sind die Temperaturunterschiede Welten ;)

Nico

so demnächst kommen die kompletten biler heute fertig gestellt achja sie ist baujahr 80 damit einer der erste elektronik simmen die vom stabel liefen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!