Hey leute!
hab ne 250 und bei der war der kolben hinüber!hatte dann ein neuen kolben mit zylinder eingebaut und lief auch gut!
hab den kolben schön eingefahren und gestern hatte ich dann einen kolbenfresser bin ich mir sicher und seit dem läuft die maschiene nicht mehr richtig! nicht mehr so viel power und sie klingelt oder klappert sehr laut in den hohen drehzahlen! Hat jemmand ne ahnung was im arsch sein könnte?? Also hab schon geschaut jolben und ringe und zylinder sehen gut aus! Wollte jetzt gleich mal nach dem nagellager schauen wie das aussieht!
S50 kolbenwechsel,kolbenfresser,jetzt lautes klappern
-
-
Re: S50 kolbenwechsel,kolbenfresser,jetzt lautes klappern
mag sein das die kolbenringe einen weg haben und daruch wird se keine kompression mehr haben!!!
-
nun ja kann sein aber sie sahen noch aus wie neu! kann mir nicht vorsztellen das es darin liegt!
-
hey bin gearde mal ein stück gefahren! Ausm krümmer qualmt es obwohl ich den auspuff mit ner rohrpumpenzange fest gedreht habe!
-
qualmt??? vieleicht sind die Simmiringe im A.... sodass er Getriebeöl zieht!!!
-
könnte sein! hab davon aber überhaubt keine ahnung!
-
überprüf die simeringe wenn se qualmt ausm krümmer. das wird dann höchstwahrscheinlich das getriebeöl sein was verbrannt wird...
MfG Basti
-
Prüf mal ob dein Pleuel Höhenspiel hat.
-
wenn es am simmenring liegt kann es dann sein das die maschiene noch läuft und sehr wenig power hat ! das ist nämlich der fall und es ist schwer sie in gang zu halten!
-
???
-
wenn die simmerringe durch sind dann kannst du meist nur mit choke voll offen fahren!!!
-
hab beim fahren den chok gezogen1 hat sich überhaubt nix verändert... ich hasse das wen ich nicht weis was kaputt is!!
-
???
-
also ich denk ich hab den fehler gefunden! hab nochmal zylinder abgenommen wegen austausch und was sehr ich da... der kolben war total hinüber aber nicht von aussen sondern von innen! dort an der stelle wo die pleulstange am kolben verbunden is is der kolben nach obenhin total rausgebrochen auf beiden seiten des kolbens! Hatte probleme mit dem herauslösen des bolzens weil der so verkeilt war! werd jetzt nochmal in den motor schauen um andereweilige beschädigungen zu finden wen vorhanden!!
MFg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!