Hallo Simson Fangemeinde, bald ist meine Simson fertig. Aber ich habe tierisch schiss dass ich warscheinlich noch diese Saison damit gebusted werde.
Denn ich habe neben der Vape auch noch nen S** drinne. Deshalb frage ich an alle, Wer wurde wo schon mal mit der getunten simme gebusted und womöglich noch wegen steuerhinterziehung und fahrens ohne führerschein angezeigt? Kam es sogar schon vor dass euer Moped zerlegt wurde?
Busted
-
-
Re: Busted
Was ist denn ein "S**"
Wer sein Moped tunt, muss halt damit rechnen angehalten zu werden. Entweder Nerven behalten, oder vorher rechts abbiegen :wink:mfg
-
Wenn du Angst hast erwischt zu werden dann lass es sein.
Strafe wär:
Versicherungsbetrug
-
Nur mal so nebenbei: Die Vape darfst du dir einbauen :wink:
Und Strafe für Fahren ohne Versicherungsschutz sind 6 Punkte und jede Menge Kohle :shock:
-
ich hab anngst. das kommt davon dass ich damals die restaurierung abgebrochen habe und nun wieder mit dem zusammenbau weitermache und dazwischen die zeit hat die angst hervorgerufne.
-
Was hat das im Tuningboard zu suchen verschiebt es doch mal bitte.So ein Kindergarten

Mfg Lars
-
Zitat von huriusich hab anngst. das kommt davon dass ich damals die restaurierung abgebrochen habe und nun wieder mit dem zusammenbau weitermache und dazwischen die zeit hat die angst hervorgerufne.
Dann bau doch einfach nen Stino-Zylinder drauf.
Simson-Fahren macht auch mit nem 50er Spass

Gruss GG
-
-
Also die Vape ist nicht legal. Wurde ja original nirgends verbaut, außer die Straßen-PVL in S53 und Co. Aber ich glaube, die ist nicht ganz baugleich mit der Vape2.
Die Vape allein dürfte dir aber noch keinen großen Ärger einbringen. Damit wird das Moped ja nicht lauter, nicht großartig schneller.
Hat nur Vorteile: Bessere Verbrennung, weniger Schadstoffausstoß, bessere Lichtversorung für siches Fahren. -
Lieber nen schönen ori DDR 50er als son verhurten 60/2...der letzte rotz.
-
Zitat von beaverAlso die Vape ist nicht legal. Wurde ja original nirgends verbaut, außer die Straßen-PVL in S53 und Co. Aber ich glaube, die ist nicht ganz baugleich mit der Vape2.
Die Vape allein dürfte dir aber noch keinen großen Ärger einbringen. Damit wird das Moped ja nicht lauter, nicht großartig schneller.
Hat nur Vorteile: Bessere Verbrennung, weniger Schadstoffausstoß, bessere Lichtversorung für siches Fahren.
Die Vape is legal, die wurde so auch in den letzten Simsons verbaut
Die ersten Nachwende-Simmen bekamen die E-Zündung, dann kam die PVL und danach die Vape!Zitat von Simson_petaLieber nen schönen ori DDR 50er als son verhurten 60/2...der letzte rotz.
Ja man, du hast die Ahnung
-
g33ko, du könntest Recht haben. Ich hab ja die Zündspule aus einer S53 an meiner Vape ausprobiert. Läuft immer noch.
-
Zitat von beaverg33ko, du könntest Recht haben. Ich hab ja die Zündspule aus einer S53 an meiner Vape ausprobiert. Läuft immer noch.
Ich hab Recht, weil ich so ne Vape schonmal aus nem Beach-Racer gepflückt hab weil die am Sack war
Allerdings is das nich die 70-5 die man heute kaufen kann sondern ne Vorversion davon - kA was für eine...
-
Ja, die sah auch vom Polrad her anders aus als meine, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Aber die ZS hatte die gleiche Bezeichnung, und weil meine kaputt war und ich auf den Harri wollte nahm ich dann diese. Hat auch geklappt :wink: -
In Bezug auf die höhere Lichtleistung der Vape, hamse erst vor kurzem nen Kumpel rausgefischt und der hat nen Mängelschein bekommen, weil das Licht viel zu hell wäre.

-
Wenn der sich da ein Stadionflutlicht einbaut, und den Scheinwerfer nach ganz oben stellt issers selber schuld

-
-
Mich haben sie nur mal mit ner 6V U- angehalten, weil sie meinten, die Birne wär kaputt oder ich hab Standlicht an :mrgreen:
Bullen haben sowieso keinen Plan, die winken einen hier sogar raus, um sich "Das schöne Ostgefährt" nur mal anzugucken
mfg
-
jo der is gut....mit dem ostgefährt
mfg
-
Zitat von 90er 4K Feldmoped heitzerjo der is gut....mit dem ostgefährt
mfg
Du lachst! Mich ham se ma angehalten weil der bulle mir mein mopped abkaufen wollte weil er in seiner jugend wohl selbst mal eine gehabt hat.

MFG Kike
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!