Hallo eine Frage, was haltet ihr von diesen Artikel ist sowas gut?
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... CHROM.html
Auspuffendstück
-
-
Re: Auspuffendstück
weis nich wie dein moped aussieht also auspuff am besten immer mit dem tuner absprechen kann sonst böhse enden. is das ein siebrohrsystem ?
mfg stefanbtw es is nich ma lieferbar
http://www.tkm-racing.com/Simson/Tuning ... spuff2.htm <-- der da soll an ori und 60er net schlecht sein -
Habe einen 63ccm 2kanal mit aoa1
-
Das Ding müsste man mal von innen sehen, ob das Röhrchen noch vorhanden ist...
mfg
-
Kann man sowas auch selber bauen,ist das schwer .
Und kann ich das auf mein alten püf machen ,bringt das was -
von wem ist denn dein zylinder ? oda ist das nur der standard ?
-
Warte wie heißt der Laugy tuning oder so
-
sprichs am besten mit dem ab. is der nich aus ebay ?
-
Macht den Rotz bloß nicht auf die originalen Auspuffe drauf!!! Denn der Gegenkonus ist gelöchert, weil der Plattenschalldämpfer mit ihm eine Einheit bildet. Baust du nun auf Siebrohr um, geht eine Menge Leistung verloren, und lauter wirds außerdem. Also Quark am AOA.
-
hallo sowas denke ich taugt nur an den püff mit blase aber ori optik da--> richtiger konus!!! nicht gelöchert wie schon gesagt wurde...wenns falsch war bitte berichtigen!
mfg
-
Hmmm ich habe noch ein Auspuff aus DDR zeiten da war doch der gegenkonus noch nicht gelöchert oder....
-
doch bei den ja gerade die neuen nauchbau dinger han nun garkein konus drin nur ne prall platte oder so
mfg
-
Also jetzt noch mal zum mitschreiben,an einen ori püf geht sowas nicht ?
-
gehen ja.... aber in verbindung mit leistungseinbusen
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!