Auspuff für BB und Zündzeitpunkt

• Hallo kann mir einer für nen BB Zeta nen auspuff empfehlen ich dachte so an den ltm85 oder sowas in der optik will also kein richtigen rennauspuff zur zeit habe ich nen ltbb2 auspuff aber der geht halt erst obenrum richtig ab und ich wollte einen mit mehr drehmoment der so richtig aus dem keller kommt.

Desweiteren würde ich gerne wissen welchen zzp ihr so bei nem bb gefahren habt zur zeit habe ich ihn auf 1,4 vor ot .vllt könnt ihr mir ja noch ein paar tipps geben damit er vllt noch bissel beser geht oder so.
    Gruß Haukejunior :mrgreen:

• Re: Auspuff für BB und Zündzeitpunkt

Ich hab auch nen bb2 zetah hab ihn immer mit ner LTM85 reso gefahren is super damit gegangen untenraus wie auch hinten raus, der saund hat mich selber übracht klingt 1A.

zum zündzeitpunkt den hab ich auch ungefär bei 1,4/1,5 gehabt.

ich hab die reso noch in der garache hänken und kann momentan nicht damit anfagen wen du interesse hast könnt ich sie dir überlassen. ( is die reso die A. Lang zum simsontreff zwickau an seinen 105er hatte. ich glaub das war 06 bin mir aber net sicher)

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!