Re: Webbers schwarz-matte Schwalbe BB
wollts ja blos mal wissen weil er ganz schön schnell die strecke hoch und runter is deswegen fargte ich und für ne schwalle find ich das recht schnell
wollts ja blos mal wissen weil er ganz schön schnell die strecke hoch und runter is deswegen fargte ich und für ne schwalle find ich das recht schnell
topspeed ist dch eh 2. rangig die hauptsache ist doch das er ordentlich alle gänge durchzieht.
Sonst kannste dir ja oh sonst was fürn ritzel draufknallen damit de mehr topspeed hast dann wirds aber langweilig.
Was haste egt für ne Übersetzung Webber?
mfg do kai :mrgreen:
übersetzung ist im moment 14:34 und s70 primär... überleg schon ob ich noch auf s51 primär umbaue...
laut mein diagramm vom harri07 rennt die karre 120kmh... aber das is reativ egal weil beschleunigung ist mir wichtig... weil bei den treffen kommt es ja eh darauf an und nicht auf anderen quatsch wie endspeed...
ok wollts ja nur mal wissen, klar is beschleunigung gut und sowieso ausfahren aller gänge
meinste mitm 51er primär kannste noch nen unterschied rausholen?
zu kurz würde ich sie aber auch ni machen sonst kommst du mit dem schalten nicht hinterher.
nice nice wann gibs neue update bilder @ webber??
finde die schwipp schwapp schwalle och cool wird sie matt schwarz laßen wirkt immer so böse..kannste das diagramm mal online stellen interessiert mich mal!
Mfg Gurkenhals
Scheen...matte Farben sin wieder voll im kommen, bist quasi ganz schön trendy^^
na weil dat is einfachste is...
und es geilste^^
mfg do kai :mrgreen:
deine schwalbe sieht gut aus und geht natürlich auch gut wie man es ja in riesa sehen konnte
Sieht richtig gut ausdie Schwalbe !.Ist das immer so das man den Tunnel nach solchen Motorumbau nicht mehr raufmachen kann ?
für was denn ein tunnel??? da sieht doch keiner mehr den motor
wo bleiben bilder @ webber? :mrgreen:
gibt doch eh nix zusehen...
meine scheibe is noch net da... danach kommen wieder neue bilder... müsste erstmal zeit finden für die karre
achso alles klaro..hehe aber ich würde mir noch ein geilen lenker besorgen :mrgreen:
Zitat von Gurkenhalsachso alles klaro..hehe aber ich würde mir noch ein jeilen lenker besorgen :mrgreen:
jeilen???? Klingt ja fast wie der Assidialekt aus Eilenburch(Eilenburg) :mrgreen:
Zitat von g33k0Is mir 100% egal ob es ihn interessiert oder nich...scheiß rumgepfusche...
Es is nunmal einfach so, dass ich Pfusch nich mag und hier wird verdammt viel gepfuscht. Das is es ja auch was die Simson-Szene von anderen Szenen unterscheidet - hier wird nur rumgepfuscht und verbastelt
Hast du schonmal den Rahmen vom 3. Platzierten des Bikes des Jahres 2007 gesehen? DAS ist Pfusch :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!