Webbers schwarz-matte Schwalbe BB

• Re: Webbers schwarz-matte Schwalbe BB

wollts ja blos mal wissen weil er ganz schön schnell die strecke hoch und runter is ;) deswegen fargte ich und für ne schwalle find ich das recht schnell

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

topspeed ist dch eh 2. rangig die hauptsache ist doch das er ordentlich alle gänge durchzieht.
    Sonst kannste dir ja oh sonst was fürn ritzel draufknallen damit de mehr topspeed hast dann wirds aber langweilig.

Was haste egt für ne Übersetzung Webber?

mfg do kai :mrgreen:

übersetzung ist im moment 14:34 und s70 primär... überleg schon ob ich noch auf s51 primär umbaue...

laut mein diagramm vom harri07 rennt die karre 120kmh... aber das is reativ egal weil beschleunigung ist mir wichtig... weil bei den treffen kommt es ja eh darauf an und nicht auf anderen quatsch wie endspeed...

ehemals LM 105ccm 23PS...

ok wollts ja nur mal wissen, klar is beschleunigung gut und sowieso ausfahren aller gänge

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

nice nice wann gibs neue update bilder @ webber??

finde die schwipp schwapp schwalle och cool wird sie matt schwarz laßen wirkt immer so böse..kannste das diagramm mal online stellen interessiert mich mal!

Mfg Gurkenhals

Scheen...matte Farben sin wieder voll im kommen, bist quasi ganz schön trendy^^

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Zitat von bursche89

Scheen...matte Farben sin wieder voll im kommen, bist quasi ganz schön trendy^^

schwarz matt war nie weg :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :heuldoch:

mfg do kai :mrgreen:

Sieht richtig gut ausdie Schwalbe !.Ist das immer so das man den Tunnel nach solchen Motorumbau nicht mehr raufmachen kann ?

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

gibt doch eh nix zusehen...

meine scheibe is noch net da... danach kommen wieder neue bilder... müsste erstmal zeit finden für die karre :motz:

ehemals LM 105ccm 23PS...

achso alles klaro..hehe aber ich würde mir noch ein geilen lenker besorgen :mrgreen:

Zitat von Gurkenhals

achso alles klaro..hehe aber ich würde mir noch ein jeilen lenker besorgen :mrgreen:

jeilen???? Klingt ja fast wie der Assidialekt aus Eilenburch(Eilenburg) :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von g33k0

Is mir 100% egal ob es ihn interessiert oder nich...scheiß rumgepfusche... :motz:

Es is nunmal einfach so, dass ich Pfusch nich mag und hier wird verdammt viel gepfuscht. Das is es ja auch was die Simson-Szene von anderen Szenen unterscheidet - hier wird nur rumgepfuscht und verbastelt :motz:

Hast du schonmal den Rahmen vom 3. Platzierten des Bikes des Jahres 2007 gesehen? DAS ist Pfusch :mrgreen:

Zitat von Tommy

jeilen???? Klingt ja fast wie der Assidialekt aus Eilenburch(Eilenburg) :mrgreen:

klingt eher wie er dialekt aus finofurth...scb tuning :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!