Webbers schwarz-matte Schwalbe BB

• Re: Webbers schwarz-matte Schwalbe BB

is schon ganz hübsch.. step by step gelle^^ naja ma sehen wies am ende aussieht und was für besonderheiten noch kommen! bin gespannt!

MfG MK

MfG MK

ja finde ich auch.....vom motor brauchen wir nich sprechen is unbeschreiblich geilll sowas......!!!! und schwarzmatt is auch geil... ir gefällts..mach weiter so bin gespannt wies am ende aussieht..!?!?

Mfg. TomTom

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

waaaah ihr Schweine wart in Schöna^^ und ich war wieder ne da -.-'
    Mist xDDD wo ich letztes Jahr da war wart ihr ne da ;)

Blue hat sich auch schon beschwert bei mir was mir einfallen würde nicht zu kommen :lol:

Entfallen ohne Ersatz

is ja auch so :roll: ...einmal was los in der region und kaum einer lässt sich sehen....

war aber lustig wie die schwalbe auf so nem treffen aufallen :)

ohh blue hast jetzt auch nen max reso? haste ein paar bildeR? deine pics sind immer so anschauungswürdig.. einfach eine augenweide.. würde mich freuen .. zur not auch per pn^^

MfG MK

MfG MK

Zitat von blue_schwalbe

is ja auch so :roll: ...einmal was los in der region und kaum einer lässt sich sehen....

war aber lustig wie die schwalbe auf so nem treffen aufallen :)

besonders deine einlassvariante am zylinder war ja der hingucker...

ehemals LM 105ccm 23PS...

Ich hab blue's Reso schon gesehen aber ohne ESD :oops: Auf alle Fälle erste Sahne Großer ;)
    Sry Blue aber VW-Treffen war wichtiger :heuldoch: Schließlich muss man ja schuan was die anderen Caddynarren so an ihren Fehlermopeds tun :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

nöö bilder kommen erst wenns fertig is...
    (nicht das hier gerüchte in die welt gesetzt werden, es ist kein max reso!)

ach und webber, sorry das ich kein vergaser dran hatte :strange: :mrgreen:

Wie kannst du die nur ohne Gaser bewegen :shock: :cry: :lol:
    Schlauch gleich in den Einlass reingehangen :rockz: :showpics: :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

hmmm blue schwalbe du hast des bild auf dein profil mit der reso doch bearbeitet stimmts?^^einfach so nen auspuff aufs bild druff gesetzt denn komischerweise sieht man nur die hälfte des motors oder hast du nen super tuning motor extrem flach 8)

BB3 spezial.
    Octavia RS

Ich möchte gern mal wissen was das für drogen sind die hier manche nehmen! :crazy: Die will ich auch! Du glaubst doch wohl kaum das es Blue nötig hat hier ein bild zu bearbeiten. mfg der Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

naja gut wenn man genau hinschaut siet man die umrisse sieht aber trotzdem verwirrend aus!glaub mia die droge is unbezahlbar!!!!!!!

BB3 spezial.
    Octavia RS

So, nun schreib ich auch mal was zur Schwalbe.

Ich finde die Schwalbe in keinster Hinsicht schön (ist nicht böse gemeint, ist einfach meine Meinung). Schwarzer, matter Lack ist nichts besonderes. Ich finde keine Akzente und nichts. Einfach bloß eine ganz einfach lackierte Schwalbe. Von tiefer/höher Legen halte ich sowieso nichts. Und ein BB-Motor hat auch nichts besonderes, da man sich genauso eine richtige 125er kaufen könnte. Das ist kein Tuning mehr, das ist maßlose Überforderung des Motors und des Fahrwerks.

So, wiegesagt, ist nicht böse gemeint.

Grüße :mrgreen: :heuldoch:

Zitat von Gamefire

So, nun schreib ich auch mal was zur Schwalbe.

Ich finde die Schwalbe in keinster Hinsicht schön (ist nicht böse gemeint, ist einfach meine Meinung). Schwarzer, matter Lack ist nichts besonderes. Ich finde keine Akzente und nichts. Einfach bloß eine ganz einfach lackierte Schwalbe. Von tiefer/höher Legen halte ich sowieso nichts. Und ein BB-Motor hat auch nichts besonderes, da man sich genauso eine richtige 125er kaufen könnte. Das ist kein Tuning mehr, das ist maßlose Überforderung des Motors und des Fahrwerks.

So, wiegesagt, ist nicht böse gemeint.

Grüße :mrgreen: :heuldoch:

Sag doch einfach du stehst auf Stinos :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!