70ccm 4 kanal beschleunigung wie sau, aber geht noch wat

• Re: 70ccm 4 kanal beschleunigung wie sau, aber geht noch wat

Wenn es schön leise ist, ist es doch optimal, da es unauffällig ist.
    Und ja, ein ordentlich umgebauter Luftfilterkasten ist bedeutend leiser als dieser Pilz.

hmm

wenn dat problem wirklich am pilz liegen sollte muss er natürlich weichen, wenn nicht, dann nicht :rockz:

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

hab den luffi jetze mal nen bisse zugehalten wie uwe25 es gesagt hatte, aber leider keine veränderung :cry:

Dann befolge mal die anderen schritte die dir gesagt worden. Wenn du selber ausschließt was es sein kann und was nicht dann brauchst du auch nicht hier im forum anfrage. Sorry aber iss so

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

is ja in ordnung, ich baue jetze den luffi erstmal um und dann sehe ich, ob es eine veränderung gibt oder nicht

Hast du das auch mit dem Auspuff verstanden warum nicht jeder geht? Und Vergaser einstellen

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

wenn du oder einer deiner freunde noch einen vergaser hat tausche den einfach mal aus ,um zu sehen ob die ursache nicht doch am gaser liegt .und schmeiß den auspuff weg ersetze ihn duch einen originalen aoa 2 umgebauten . so wie es lt für den 70/4 er vorgesehen hat

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Wiso frägt man im Forum dinge, wenn man net mal macht, was gesagt wird..

Ich hatte auch solche diversen Probleme - bis ich gemacht hab, was mir gesagt wurde und siehe da an nen 70/4 spezi den lt leo 2 ran und ALL meine Probleme waren weg!!!

ALso!!!

!!!HAUT REIN!!!

ich stelle erstmal das steuerteil ein und dann seh ich weiter :rockz:

also luffi ist umgebaut, keine veränderung, am wochenende tausch ich mal dat steuerteil und wenn dat net hilft kommt nen anderer püff ran, aber beim auspuff würde ich mehr das verhalten zuordnen , dass er einfach keine richtig leistung, und hatt und nich voll durchzieht und dann einfach nicht mehr höher dreht, wenn ich bei vollgas also in 4. bei 80 die kupllung durchziehe, dreht dat ding kein bisse höher, und dass soll am püff liegen?????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!