ja gestern waren die bullen auf einma hinter mir und haben mich dann angehalten!nun war zu schnell!der bulle läuft nen kreis und regt sich über schutzbleche(gekürzt)auf dann der ausspuff!
<<<ist der orginal??ich so naja mein alter war durchgerostet und das is so ein neuer sportausspuff!war eben bissl gelapp...auf jeden hatt ich führerschein un so nich mit!musste 10euro bezahlen un darf führewrschein un so nochma nachzeigen!nun mein prob ich hab keine betriebserlaubniss mehr.was soll ich da jetz machen??die musst ich sowieso noch nie bei kontrollen vorzeigen!geht das auch ohne??
rausgezogen mit LT85 und MAXLT Reso!
-
-
Re: rausgezogen mit LT85 und MAXLT Reso!
ja, die brauchste nicht unbedingt ich hatte auch noch nie welche und die bullen haben nie was gesagt ! versicherungsschein reicht aus.
-
jep, die ABE ist denen völlig egal...wollen nur den versicherungswisch sehen...(zeig mal pic von deim hobel mit dem sie dich rausgezogn ham ^^)
-
Haste aber Glück jehabt
-
Zitat von teknightjep, die ABE ist denen völlig egal...wollen nur den versicherungswisch sehen...
Seid euch da ma nich so sicher, das kommt immer auf den Beamten und des Beamten Laune an
Offiziell und nach Gesetz muss die ABE mitgeführt werden, und wenn der Polizist sonst nix findet, kann es gut sein daß man mit der ABE nochmal vorstellig werden darf.
Kenne auch jemanden da wurde die Simme beschlagnahmt, weil angeblich nicht geklärt werden konnte was das fürn Moped is und ob der Fahrer das Ding mit seinem Autoführerschein und Versicherungsschild überhaupt fahren darf.Grüße
k -
Hier in Freiberg geht ohne ABE NICHTS bei einer Verkehrskontrolle.
-
paradroid: in dresden können die polizeier nicht klären was ein simson ist????? da hatten se wohl richtig lust was zu meckern

-
Also bei mir in der Umgebung geht auch nix ohne Betriebserlaubnis.
-
Zitat von SL-Racingparadroid: in dresden können die polizeier nicht klären was ein simson ist????? da hatten se wohl richtig lust was zu meckern

Ja, genau das ist das Problem. Wenn die mal schlecht drauf sind, dann nehmen die ja alles was sie kriegen können
Ich persönlich hatte in Dresden nie ein Problem mit der ABE (hab auch keine), aber man sollte sich nicht drauf verlassen.Grüße
k -
hmm also bin heut zu unsern dorfbullen gegangen(sind nicht die mich angehalten haben)<<(und war nervös) also bin da rein,und übelste stimmung da drin!naja hab gleich gesagt das ich keine ABE habe!die meinten die brauchen sie nicht unbeingt da auf den versicherungsschein steht um was es sich handelt!der würde ausreichen!naja bin glücklich rausgegangen und weitergeheizt!!!was die am samstag alles bemängelt hatten:gekürzte schutzbleche!
federbeine
lenker!ausspuff<<die dachten ich hab den selber geschweißt!
da hab ich gesagt wenn ich so schweißen könnte des wär geil!!!
bild stell ich mal diese woche noch rein! -
also wegen der ABE muss ich sagen das wo mein neues schild für dies jahr geholt habe meinten die das es ab diesem jahr pflicht sei die ABE mitzuführen aber sehe es nicht ein das ich mich wegen nen stück papier drum kümmere , ich denke mal das wenn man welche beantragt in Flensburg denken die sich auch wegen 1 son wisch so nen großer aufwand
fazit: ohne weiter fahren und immer locker bleiben bei konntrollen hat bis jetz immer bei mir geklappt nichts anmerken lassen
-
Zitat von --Erwin--also wegen der ABE muss ich sagen das wo mein neues schild für dies jahr geholt habe meinten die das es ab diesem jahr pflicht sei die ABE mitzuführen aber sehe es nicht ein das ich mich wegen nen stück papier drum kümmere , ich denke mal das wenn man welche beantragt in Flensburg denken die sich auch wegen 1 son wisch so nen großer aufwand
fazit: ohne weiter fahren und immer locker bleiben bei konntrollen hat bis jetz immer bei mir geklappt nichts anmerken lassen
, ganz große klasse. Moped fahren haufen geld in Tuning stecken und die 25€ fürs KBA nicht haben - und es wird sogar bis an deine Haustür geliefert.fällt mir nix mehr dazu ein.....
-
weißt du überhaupt ob er überhaupt 1€ für tuning ausgegeben hat?
-
Zitatganz große klasse. Moped fahren haufen geld in Tuning stecken und die 25€ fürs KBA nicht haben - und es wird sogar bis an deine Haustür geliefert.
fällt mir nix mehr dazu ein.....
Zitatweißt du überhaupt ob er überhaupt 1€ für tuning ausgegeben hat?
genau...dein (simsonFG) beitrag ist nämlich "ganz große klasse"...woher willst dudas denn wissen...sone dummen vorurteile immer...
(achso und die beantragt man doch nicht in flensburg,oder?!...aber wie "erwin" gleich kommt wegen dem zettel und aufriss und so..ganz so ist es auch nicht das ist ihr job da beim KBA, dass sie papiere ausstellen...da denkt sich keiner "was ist denn das für einer?!"...das machn die da tagtäglich....)
-
inner überschrift steht LT 85, den wird er ja wohl ne geschenkt bekommen haben, von daher is die kritik von SimsonFG schon berechtigt.
-
es besteht nur der unterschied zwischen "erwin" und dem autor....
-
aso dachte bezog sich auf den autor, hab den thread nur überflogen
-
Kann aus erfahrung sagen das es Ganz auf den Bematen der die Kontrolle amcht ankommt. Manche wahren nett, haben nicht alle Paiere sehen wollen, und manche haben sich richtig drauf gefreut und jeden kleinen schnipsel an Papiere Verlangt. Besser is mit ABE, is weniger Stress finde ick.
-
also wie gewünscht hab ich jetz bilder!
http://%22http//s4.directuplo…6g2l_jpg.htm%22 -
Glück im Unglück gehabt mit der Tüte !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!