Andere Lenkerklemmböcke damit lenker höher??

• Mein Vater hat iwie gesagt früher ham sie wenn der lenker höher sollte klemmböche (der untere teil) von iwelchen motorrädern genommen, die ham genau gepasst bei simson, waren aber ein paar cm höher.

weiß einer von euch von welchem motorrad die waren?

mfg

• Re: Andere Lenkerklemmböcke damit lenker höher??

hmm in der DDR gabs an motorräder glaube nur mz ural und jawa ^^ muss eins von denen sein würde aber mal so spontan auf mz tippen bzw etz

Dein Vater weiß das wo nicht mehr, wo welchen Karren sie das genommen haben? Ich würde aber auch auf MZ tippen...

MfG

* Es geht um nichts mehr *

mein vater sagte auch wahrscheionlich MZ, entweder TS oder ETS oder so. also ne ältere.

mfg

ich weiss es leider nicht, was man früher genommen hat.
    Mir sind aber mal, scheinbar selbstgefeilte zugelaufen, die denselben Zweck erfüllen, kann ja mal Bilder von machen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Hi mopped,

falls dir der Lenker zu tief sein sollte und du keine passenden Klemmbloecke findest, kannst du ja auch den originalen Gesundheitslenker des S51 Enduro nehmen, oder einen aus den Motorradversandhaeusern (Louis, Polo, Hein Gericke) mit 150mm Bauhoehe. :wink:

Best regards, ?? ??

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

xD du willst den (wahrscheinlich) originalen lenker noch höher machen?!...sieht doch original schon nicht so dolle aus^^...(aber ich tippe auch auf MZ...wahrscheinlich TS )

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Hi ich verstehe nicht ganz den sinn wozu man die klemmen höher legen soll sodas der lenger höher steht aber naja ich an deiner stelle hätte mir alublech passend gefeilt und dann daruntergelegt... :wink:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

ja ich habe so einen crosslenker, und da der an die 90 cm breit is und auch recht tief wollte ich ihn etwas höher machen , nur ein paar cm, um ne etwas bessere sitzposition zu haben.

ja selbstbauen is auch ne idee, aber wäre halt iwie praktisch gewesen dann die zu kaufen die schon gleich anne simme passen und höher sin.

mfg

naja, dann versuch doch einfach mal welche von ner MZ ranzubekommen....

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!