Re: steuerteil einstellen
also hab nochma bei mir geschaut...hab wirklich nich so ne einstellschraube!!!
is komisch oder???
habe einen schwarzen kasten wo obendrauf die stecker sitzen!!
Re: steuerteil einstellen
also hab nochma bei mir geschaut...hab wirklich nich so ne einstellschraube!!!
is komisch oder???
habe einen schwarzen kasten wo obendrauf die stecker sitzen!!
Re: steuerteil einstellen
Zitat von paradroidHm, also der weiße Bibbus da is 100%ig der Poti zum Einstellen. Wenn der bei dir zermöllert, dann liegt das entweder daran daß das'n rotzbilliger aus China ist, oooder, der wurde absichtlich verplombt.
Würde ja fast auf letzteres tippen, die originalen Steuerteile hatten auch nen verklebten Poti, soweit ich mich erinner. Nur daß man die aufknacken konnte, und deinen eben nicht.Grüße
k
nein haben sie eben nicht es werden auch nicht einstellbare verkauft!
Re: steuerteil einstellen
jup das stimmt, es gibr verschiedene arten von den 6v steuerteilen, aber anscheind hat keiner das was ich habe
Re: steuerteil einstellen
so eins wie du hast wurd ein den neuen modellen verbaut S53 etc. hab so eins noch rum fliegen.
die kleinen schwarzen haben meiste keien schraube zum drehen. die alten braunen schon, aber ich sagmal so lieber finger von lassen. man kann zwar dadurch die drehzahl leicht erhöhen aber was bringts denn? die sind schon so wie sie sind gut eingestellt!
Re: steuerteil einstellen
Zitat von Marleynein haben sie eben nicht es werden auch nicht einstellbare verkauft!
Das glaub ich dir ja auch, aber:
Zitat von raserich wollte mal fragen, ob es möglich ist bei diesem steuerteil an der schraube zu drehen, wie ich auch drehe, ich beschädige nur die plasikschraube
Wenn ich das richtig interpretiere hat er ja wohl nen Poti. Kann mir nicht vorstellen daß bei den besagten Steuerteilen 'ne Potiattrappe drangeschmiedet is.
Grüße
k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!