Kettenkasten kaputt

• Also ich fahre heute und merke schon irgendwie dass was nicht stimmt, immer wenn ich anfahre klappt alles normal, geh ich dann vom Gas weg und gebe wieder Gas, dann ist da so ein extrem starkes ruckeln, es fühlt sich so an als wenn der hinterreifen nicht richtig fest ist, und irgendwie "nachgezogen" wird, ich kann das nicht genau beschreiben, es klingt einfach nur böse so ein starkes aber nur einmaliges Ruckeln
    habe mal Ursachenforschung betrieben und am Reifen gewackelt und was weiss ich nicht alles wie ein irrer aber der scheint fest,
    mir ist dann aufgefallen, dass der Kettenkasten unten am Rad total webgebrochen ist
    kann dass die Ursache sein??

• Re: Kettenkasten kaputt

Zitat von RoxX

ne noch nicht, aber verstehst du ungefähr was ich meine?
    ich meine dieses ruckeln, dass macht mir sorgen!!!

das könnten verschiedene dinge sein:

- kette einfach nicht straff genug > kette spannen
    - kette ausgeleiert > glied rausnehmen bzw neue kette
    - zähne hi oder, und vo im arsch > am besten http://www.akf-shop.de/shop/product_i…1-53-70-83.html

...alles was mor könn' mein kleener, hammer früher bei dor gsd gelernt... :D

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

• Re: Kettenkasten kaputt

also eben entweder die Kette un dwenn es das nicht ist, kuck mal nach den Gummi der das rad antreibt vielleicht ist der ausgenuddelt. Musst du mal das Hinterrad rausbauen ist ja kein großer Zeitaufwand

Nur ein brennender Roller, ist ein schöner Roller!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!