$$ coolmodies hot-rod-schwalbe........ES LEBT.....$$

• Re: $$ coolmodies hot-rod-schwalbe........neue bildas 4 seite $$

Zitat von kaihh

Farben-Tread

Gruß

Ja genau, sehr gut:
    Also ich bin jetzt von RAL Farben ausgegangen und da gibts meines Wissens nach nur KaRminrot (RAL 3002).
    Vielleicht ist der COOLmodie ja noch so nett :wink:

Bist Du denn schon weiter gekommen? Heute war/ ist ja Garagentag :mrgreen:
    Und noch ne Frage: Cleanst Du Die Bude noch? Als bei Schutzblech und Panzer würde ich es nicht machen aber die Lampenmaske...
    Hmm, wenn ich so drüber nachdenke ist das wegen Rattenlook wahrscheinlich blöd oder rosten Schweissnähte genauso wie der Rest (gleiches "Rostbild")?

Gruss

• Re: $$ coolmodies hot-rod-schwalbe........neue bildas 4 seite $$

wegn farbe sage ick euch noch bescheid..aber bitte deswegen kein spam mehr hier :!:

keine fragen bitte wie es weiter geht...werde eh nix verraten :!: :wink: .............und wegen dem rost........schweißnähte rosten noch besser und schneller wie dit blanke blech..........ja gestern war garagentag,aber ick mußte andere sache erledigen............so richtig geht es erst nächsten monat weiter......jetzt sind ne menge vorbereitungen fürs treffen in anklam zu machen

cu modie

• Re: $$ coolmodies hot-rod-schwalbe........$$

Mhhh so wie man das auf dem video erkennen kann ist der Sound gut! Angenehm laut und schön dumpf :rockz: Coolmodie das rockt :mrgreen: mfg der Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

• Re: $$ coolmodies hot-rod-schwalbe........$$

Zitat von Bigbore-Freak

Angenehm laut und schön dumpf

genau so solls sein..........aber live noch geiler :wink:

• Re: $$ coolmodies hot-rod-schwalbe........ES LEBT.....$$

Zitat von Hesse

bringt der muffler denn leistungsverlust?

kann ick dir jetzt noch net sagen...aber wenn mir och egal..............will damit ja net der schnellste sein !

...na ich denk das ist nur nen Rohr mit bissel Dämmwolle drumrum - das Wort Leistungsverlust dürfte sehr geschönt ausgedrückt sein :strange: :mrgreen:

Hi!

Gratuliere!

Es lebt - und der Sound ist absolut geil! :rockz:

Finde die Fußbodenheizung (Muffler) ist der Bringer! Sind die Einzelteile von einem Stinoauspuff und einfach in der Länge auf ein Minimum gekürzt? Bilder von den Einzelteilen hab ich schon gesehen. Kenn mich aber bei der Schwalbe nicht aus. Wie ist das mit der hitzebeständigen Wolle, in welchen Abständen muß die denn gewechselt werden? Ausbrennen ist ja nicht möglich -setzt die sich schnell zu?

Jedenfalls echt ein Hammerbike bisher!

Grüße aus Tirol

Gregor

Zitat von Gregor

Sind die Einzelteile von einem Stinoauspuff und einfach in der Länge auf ein Minimum gekürzt? Wie ist das mit der hitzebeständigen Wolle, in welchen Abständen muß die denn gewechselt werden? Ausbrennen ist ja nicht möglich -setzt die sich schnell zu?

der auspuff ist von einem tümmler bootsmotor.....die wolle muß net al zu oft gewechselt werden..........der sound wird mit de zeit noch dumpfer da die wolle sich verdichtet..........

Vielen Dank für die Information!

Du hast am 18. Bilder reingestellt - ist das Deine Privatwerkstatt? Schön, so viel Platz zum Schrauben zu haben. Kann ich nur träumen von. So was kann ich mir leider nicht leisten. Reihengarage, wo man nicht 2x umfallen kann, kostet bei uns schon 150 bis 200 im Monat.

Auf dem vorletzten Bild sieht man im Hintergrund oben einen Teil von einem Krad - auch ein Projekt von Dir? Was wirds, wenn es fertig ist?

Grüße

Gregor

na garagenecke eher.......habe da ne ecke beim kumpel in der halle.......is schon jut geil da.....sind nen paar leutz(trabimaker) da die alle schrauben........nur ick mach mehr 2 rad und auch meine 2 wartburgs da (nen 311 und 353)..........

du meinst das möp was oben steht ?
    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/830/dsc00310hh4.jpg]

das is ne Mz ts 150..........de baue ick mir mal auf zum rennen fahren.........hab mich da anstecken lassen von de ES-Rockers.........is jut geil son rennen immer zusehen.......fahre och meist immer hin um mir dies anzuschauen.......und irgendwann will ick mal mit uff de strecke...

hier mal flyer
    [Blockierte Grafik: http://www.rickenservice.de/pics/therace/2007/Race-2007-Flyer.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.rickenservice.de/pics/therace/2008/Race-2008-Flyer.JPG]

Hi!

Danke für die schnellen Antworten! :)

Bei dem zahlreichen Fuhrpark hast Du ja jede Menge zu tun - jedenfalls geht Dir die Arbeit nicht aus :wink: - wenn man es als Arbeit bezeichnen will. Scheint bei Dir eher eine Leidenschaft zu sein!

Bin schon gespannt, wies mit der Schwalbe weitergeht - viel Erfolg!

Grüße aus den Alpen!

Gregor

Echt geil die Schwalbe! Weiter so....

AUF SOZIALISTISCHE ART ZU LEBEN,
    ERFORDERT AUF SOZIALISTISCHE ART ZU ARBEITEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!