Ungerecht!?!

• Re: Ungerecht!?!

Klar bist du versichert hast ja schließlich eine versicherung abgeschlossen und dafür bezahlt. Was denkst du denn für was du den Wisch (von der Versicherung) immer einstecken haben musst, das ist dein Nachweis das du versichert bist.

Wenn man keine Ahnung davon hat, sollt man normal Nachfragen und einen nicht gleich blöde angehen.

nur weil du kein NS drann haste heißt das nicht das du nicht versichert bist.

Es ist ja wie beim Auto wenn du doppelkarte hast zum Auto anmelden und do fährt mit dem auto zum anmelden ohne nummernschild, bekommst du auch nur strafe weil kein NS drann ist, versichert bist du in dem moment trotzdem.

Hast du ne doppelkarte fürs moped und auf dem nachweist stehtdein nrsch. nr drauf .. das is quasi die besättigung und fakt is ohne nr schild ist eigentlich versicherungs betrug!

Kann ja irgend ein kennzeichen nr sein... auserdem rbauchst du das teil auch bei nem unfall oder falls du geblitzt wurdest dann hasu kein nr schild dran toll... beim auto haste auchn zuslassungs woalles drin steht also warum nr schilder dran haben :crazy:

Zitat von Marley

Ich finde es nur ungerecht :mrgreen:

so läuft es nunmal. Wenn man Beziehungen hat, ist korruption meist kein problem.
    Und das in allen Bereichen.

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

Zitat von Marley

Kann ja irgend ein kennzeichen nr sein... auserdem rbauchst du das teil auch bei nem unfall oder falls du geblitzt wurdest dann hasu kein nr schild dran toll... beim auto haste auchn zuslassungs woalles drin steht also warum nr schilder dran haben :crazy:

Hö? Moped blitzen. Kennzeichen dran? xDDD :crazy: :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

Dann habe ich mal ne frage warum kriegt man dann ne strafnazeige wegen versicherungs betrug wen man ohne kennzeichen rumfährt...

ja eben dass mein ich ja, aber so wie es sich angehört hat, hat er nichtmal eine versicherung abgeschlossen, davon bin ich ausgegangen
    naja und warum fahren alle am besten nicht ohne nummernschild wenn, wie hier angepriesen wird, es ja gar nicht so schlimm ist..?

Auch versicherungsbetrug dfann musst du das unverzüglich deiner versicherung mitteilen bezahlst 10 eus und kriegstn neues hatte das auch ma durch

Ich sag nur Strafvereitelung im Amt!
    Sowas kann ihn seinen Job kosten...
    Da hat er echt mal Glück gehabt, dein Kumpel, vielen Polizisten ist das egal wer du bist und das ist auch besser so...

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

lol ich wohn auch aufm dorf und heir ist das so:

ich mit (damals) 13 mitm 125 roller vom bruder durchs dorf gefahren :rockz: :rockz: :rockz: .
    so bulle hält mich an: 'ey domi,das kannste nich bringen watte lieber noch 2 jahre und mach nen mofa lappen und besorg dir nen mofa!so und jetz fahr nach hause bevor ich was sehe' so 2 wochen später. er erwischt mich wieder. er sagte nur :' hat wohl kein zweck dich nochmal zu verwarnen.lass dich nicht erwischen und ich hab ncihts gesehen.' :crazy: :crazy: :crazy:

also,hier aufm dorf macht eh jeder was er will und die bullen haben vielzuviel schiss im dorf nen schlechten ruf zu kriegen weil se dem und dem nen fettes bußgeld verpasst haben^^ :rockz:

Simson S51 B 1-4

so war unser alter dorfbulle auch =)
    er hat dann nur zu der mama vom kollegen gesagt:

Hey anna..wenn der daniel mit seinen freunden hinten auf der gaste mofa fahren will dann solln die das auch tun! aber nich mitm mofa über die straße dahinfahren sondern schieben :D :D

nochmal glück gehabt , wenn de pech hast endets anderst.
    kumpel von mir is ma nur aus der garage raus auf die straße da kammen seh um die ecke un ham ihm 15 euro abgenommen weil er keine helm aufhatte :evil:

[SIGPIC][/SIGPIC]

findses auch ungerecht wenn der Kollege nen papa als KFZ mechaniker hätte und er ihm die Kiste für lau feddich gemachtz hätte;D?
    seltsamer vergleich, aber ich hoffe du verstehst was ich meine..

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Mich hat die Polizei auch schon 4 mal angehalten, einmal bin ich (damals noch Mofa) mit 45km/h vorraus gefahren nachts 23 uhr ... Polizei kann man da nicht mehr erkennen, nur 2 Leuchten im Rückspiegel, naja dann sind sie vorbei gezogen und ich musste rechts raus fahren, die meinten am Ende eigentlich nur ich soll das nächste mal langsamer fahren :D. Ich hatte ja nicht mal nen Führerschein dabei, die meisten Polizisten sind eh recht freundlich. Einfach freundlich sein, dann habt ihr auch so viel "Rechte" wie die Polizistenkinder ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!