Kosten für Visuales Tuning !?!?!?

• Hey, ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet, ich hab ne Simson Baujahr 1979 und ich habe vor sie Visuel komplett neu zu gestalte, daher wollte ich wissen mit wie viel Euro ich da rechnen müsste für Komplette Lackierung(inklusive Ramen), Neue Felgen, Neuer Auspuff, Neuer Lenker,....

könntet ihr mir da aus erfahrung weiterhelfen ?

mfg Emerica

• Re: Kosten für Visuales Tuning !?!?!?

also Stino oder Tunen (mit gfk, und Lampenmaske und so)
    mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Zitat

Grüße, also anhand der Tatsache, das schon allein Tank und Seitendeckel zu lackieren ca 100€ kostet, wird die komplette Lackierung 200-300€ kosten un dann noch Felgen(160€)..da kannst du ca800€ einkalkulieren
    mfg

Würde ich auch so sagen! Vieleicht sogar nen Paar Euro noch mehr!
    Ich mache gerade nen komplett umbau auf fast Stino und bin schon weit über der summe drüber bei mir ists aber auch mit Vape+ LT85 und und und ja auch nicht das Problem :D

wenn du ",...." machst kannste nach oben hin offen einkalkulieren!
    lack un beschichteten rahmen bzw neu felgen un pipapo kannste 500€-600€ einplanen...

das is dann aber auch ncih der dollste lack mit airbrush drauf un der rahmen wurde auch ncoh nciht von innen vergoldet^^

wenn spielereien wie verchromen dazukommen wirds gleich mal 4stellig!

MfG steini

also ich hab für meine S51 Tank Seitendeckel Schutzbleche lackieren 160€ hingelegt...

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Du steckst immer rein und rein, aber man siehts einfach nicht. Da kommen an Kosten einiges zusammen.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

100 fürs "ST Orange" 8)

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

200 euro fürs st orange :mrgreen:
    aber dafür ne ganze MS50 xD

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

50€ für lack und tank :wink:

er leute bleibt doch mal aufn teppich, der junge ist neu hier, da könnt ihr dich nich gleich sagen, dass es milliarden kostet, ich meine so um 800 € könnte schon hinnkommen, aber das ist finde ich nicht das ziel eines simmefahrers, sondern, dat ding erstmal zum fahren zu bringen und dann nach und noch wat neues kaufen geburtstag und weihnachten usw. dass ist doch viel geiler als sich sinnlos 800 € zu sparen, und dann alles kaufen, ich klaube kaum, dass dit einer von euch gemacht hatt und wenn er mal hier bei Biete guggt, kann er auch einige schnäppchen machen

mfg
    leisinger

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

aber ne simme mit der man nichtmal mehr fahren kann is schon selten und er wollte sie ja optisch aufbessern also geh von aus, dass man mit den fahren kann und nich alle speichen weggerostet sind

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!