Hey,
wollt mal fragen wer erfahrung hat nen 60er mit nen 51er kopf zu fahren wie lang hält das? soll nich fürn alltag sein. hab nur mit 60ern 0 erfahrung.
Hey,
wollt mal fragen wer erfahrung hat nen 60er mit nen 51er kopf zu fahren wie lang hält das? soll nich fürn alltag sein. hab nur mit 60ern 0 erfahrung.
Re: 60er und zyl. kopf
Schick den doch zum ausdrehen, dauert doch nicht ewig.
Oder kaufst dir einen. Ich denke mal mit nem 50er Kopf wird der nicht großartig laufen.
ich frag ja extra nach nen 51er kopf. das ausdrehen und so spielt ja keine rolle. war nur der meinung mal gehört zu haben das er besser geht damit
das der besser gehen wird glaube ich eher nicht, aber die verdichtung ist bestimmt höher.
naja hab bis jetz immer beide meinungen gehört, die einen sagen mit den 51er kopf lief er besser und die andren sagen das zwar auch aber hatten mal einen der mit 60er kopf besser lief. deswegen wollt ich hier nochma fragn, klar mehr verdichtung sicherlich das muss auch alle snur für ein rennen ahlten danach kommt der 60er eh wieder runter.
Also ich bin schon 2 Stino 60er im Null Schliff damit gefahren und die gingen mit nem S51 Kopf aufjedenfall besser. Ich hatte auch nir Probleme damit. lag aber vllt auch daran das ich den immer nur bei Zylindern im Null schliff genommen hab also 40,97, 40,98.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!