War nur so eine Idee!
Wenn das aus so einem Material wie Enduro-Kotflügel oder Autostoßstange ist, braucht man Kunststoff-Primer.
Lackieren
-
-
-
auf keinen fall hammerit farbe nehmen die wird nie richtig fest. man kann sie immer mit dem fingernagel eindrücken. man kann auch keinen härter und so weiter nehmen da es ein Einkomponenten Lack ist. würde ich von abraten. anschleifen musst du immer egal was für ein untergrund.
. ausserdem ist der scheiss hamm...lack viel zu teuér. man bekommt in einer guten lackirerei einen zweikomponentenlack für 15euro/liter.
bei weiteren fragen einfach ne mail
-
Ich kann bei mir die schwarze Farbe nicht eindrücken...
Auch nicht mit Fingernagel. Wenn man das Zeug richtig benutzt funktioniert es auch. Zumindest bei mir.
-
jetzt kommt es raus deine karre hat gar keinen effektlack. das ist HAMMERIT
. habe ich mir doch gleich gedacht
. Und man kann sie doch eindrücken!!
-
Ich kann HAMMERITE auch nich eindrücken. Obwohl es zweimal dick gestrichen wurde. Außerdem braucht das Zeug einen Monat, bis es ausgehärtet iss.
-
ich meine doch, da es ein einkomponenten lack ist kann man ihn nicht mit einem zwei... vergleichen. hart ist bei mir richtiger autolack (mit härter)
-
-
MoinS!
ich habe mein ganzen rahmen mit hammerite aus der Spraydose gelackt und bin absolut zufrieden,schön dick,man kann es nicht eindrücken,glänzt schön undman muss nichts grundieren oder drüber sprühen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!