AMI '08 Leipzig...sind wa morgen am Start.

• Re: AMI '08 Leipzig...sind wa morgen am Start.

"Dunkles Hemd"
    "Blaue Baggy"
    "Jeans"

Ihr seid so geil! Genau DARAN wird man euch auf der ganzen Messe erkennen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

blue schwalbe. rohtabak hab ich grad gesehen is ja ordentlich was los (1040 tour). verdammt wir fahren schon 7e los zur AMI, da hält doch kein schwein durch bis abends und dann noch party :cry: aber wäre geil gewesen!

edit: umso länger ich auf dieses line-up starre, umso sicherer bin ich mir, dass wir den abend im auto ein bissel vorschlafen werden und dann doch noch nen abstecher nach döbeln machen :twisted:

Zitat von S60Rider

Kaczi27: Du und dein Kumpel habt wohl die Sachen schon für morgen rausgelegt^^ :lol: :mrgreen:

P.S. Bin an hellblauen Nike TN Air Max zu erkennen^^ 8)

Grüße :wink:

Na warste anstehen beim Civic fahren?->bist dann aber doch weg gegangen... :wink:

=>also wenn du lange blonde haare hast warst du das...hast grad telefoniert und gefragt ob dein kumpel schon kaczi gesehn hat :mrgreen:

Ihr könnt auch mal in Halle 2 bei "Car Con" vorbei schauen wo mein Vater Herr Kaczmarek :wink: mit seiner Firma sein stand hat und euch mal anschauen wie man sone draufgesprengten reifen ohne montierhebel runter bekommt (wers nochn nie gesehn hat)
    :mrgreen:

Zitat von Kaczi27

Ihr könnt auch mal in Halle 2 bei "Car Con" vorbei schauen wo mein Vater Herr Kaczmarek

Hihi...und ich hab immer überlegt, wie man auf einen so komischen Nickname kommt... :oops:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

hat jemand unseren sl 55 amg und das 28-zoll-rad in halle 2 gesehen/fotografiert?! da waren heute so viele leute, gut möglich das ich da einen von euch gesehen habe^^

mfg

Zitat von Kaczi27

Na warste anstehen beim Civic fahren?->bist dann aber doch weg gegangen... :wink:

=>also wenn du lange blonde haare hast warst du das...hast grad telefoniert und gefragt ob dein kumpel schon kaczi gesehn hat :mrgreen:

LOL :mrgreen: nee ich hab keine langen blonden Haare^^ :lol:

Aber beim Civic war ich auch^^ :wink:

Grüße :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von Kaczi27

Ihr könnt auch mal in Halle 2 bei "Car Con" vorbei schauen wo mein Vater Herr Kaczmarek :wink: mit seiner Firma sein stand hat und euch mal anschauen wie man sone draufgesprengten reifen ohne montierhebel runter bekommt (wers nochn nie gesehn hat)
    :mrgreen:

-->also wenn von euch mal einer bei meinem Vater war kann ja mal berichten :wink: :mrgreen:

gruß
    Marco :rockz:

Zitat von Leerhuelle

hi,

gibts sonst in leipzig irgendwas, was sich dann noch lohnt wenn man schonmal da ist?

mfg marci

klar ey du kannst mein Moped besichtigen^^ oder du bleibst bis nächsten Sonntag. da ist Simme Treff am Völkerschlacht Denkmal um 15 Uhr glaube ich. Kannst ja auch ins voll mega geilomatik fantastische ultra phänomenale Belantis fahren. Ostdeutschlands größter Freizeit(verschwendungs)park.

Hava nagila venismechah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!