hallo habe jetzt ein problemchen, wenn ich ein lied öffnen will steht da: falscher direct sound treiber. woran kann das liegen? das problem war von gestern auf heute!
wenn ich auf "sounds und audiogeräte" gehe steht da kein audiogerät! was kann das sein, ich habe jetzt schon probeirt den treiber zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, ohne erfolg.
mfg mike
kein audiogerät gefunden bei windows xp
-
-
Re: kein audiogerät gefunden bei windows xp
Wenn so ein Problem besteht wird es sicher nicht durch Deaktivieren / Aktivieren weg gehen. Einfach mal den Treibe sauber deinstallieren, neustarten, Windows das Gerät wieder erkennen lassen und die neuste Version des Treibers installieren.
-
also das hätt ich nune nich gedacht. das funzt sogar mensch! recht herzlichen dank !
-
ich frag mich grade warum mir vor 20min das selbe pasiert ist

-
tcha wer weis, sehr komisch!
-
-
hallo, habe jetzt nochmal genau das selbe problem!habe alles genauso gemacht wie beim ersten mal, nur funzt es noch nicht.ich habe meine treiber cd reingetan und die treiber neu installiert.es will nicht.es steht immer da keine aktiven mixer gewählt.
kann jemand helfen?
-
Abwarten bis MS das Prob behebt...
Unter Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung könnt
Ihr den ja mal auf vorgestern zurücksetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!