Ich will mir ne Anlage in mein Anhänger baun
jetz wollt ich mal wissen was ich da alles brauch
also endstufe und speaker
und dann muss ichs ja irgendwo anschliesen am besten an ne batterie
wo kann ich des zeug billlig kaufen
Ich will mir ne Anlage in mein Anhänger baun
jetz wollt ich mal wissen was ich da alles brauch
also endstufe und speaker
und dann muss ichs ja irgendwo anschliesen am besten an ne batterie
wo kann ich des zeug billlig kaufen
Re: Anhängeranlage
da kaufst du dir am besten eine lkw batterie so ab 100 AH ansonsten ist deine simmebatterie nach 3 min leer :wink:
ja und endstufen gibt es an jeder ecke zu fast jedem preis von stino bis high-end
die batterie mußt du natürlich zu hause laden dein lims schafft das nicht
Wir haben mal 2 Kleine Autobatterien, ne 300w Low Budget Endstufe und paar Lautsprecher ausm Opel Astra F zusammengeklemmt.. dazischen nochn Billiges Kassetenredio das der Mp3 Player net flöten geht.... macht ordentlich Kravall und hält bei Mittlerer Lautstärke so 3-4h
wa kostet so ne lkwbatterie
Zitat von FBIwa kostet so ne lkwbatterie
gibs da nich irgendne billige alternative
also ich hab jetz zwei simmebatterien
ich könnte ja beide koppeln und dann für die anlage benutzen
und wärend dem fahren wird se wieder aufgeladen
ne vergiß das! versuch doch mal ne gebrauchte zu erhaschen lkw werkstatt oder so. oder größere diesel pkw haben auch sowas
es ham doch auch die ganzen rollertuner ihre anlagen an die batterie angeklemmt
ja tut mir leid
ich hab mir halt gedacht
nen roller hat ne 12 volt batterie ne simme auch
wo is da der unterschied
ausserdem aus dem alter solltest du raus sein und roller als normales fahrzeug ansehn
die haben auch vorteile
zb die von piaggio der zip is ziemlich gut
aber wieder btt
in simsonumbau gibs ja auch sone anleitung
Sicher, aber du willst keine Affenquitsche Anlage haben, du willst ordentliches Zeug verbauen.. hol dir ne gebrauchte Autobatterie (oder auch 2) und Lade die mal das funzt auch
ok werd ich machen wenn ich mal kohle hab
weil ich hatte nich mit mehr als 70 oder 80 euros gerechnet
Sicher haben Roller auch Vorteile: Kosten mehr, Verbrauchen mehr, wollen mehr Wartung, Ersatzteile sind teurer und so weiter
Die Ladeanlage der Simson liefert nicht so viel Strom als dass die Batterie ausreichend nachgeladen werden würde.
Die einzige Möglichkeit wäre eine Vape aber ob die auch genug Saft bringt?
Mich kotzt es nur an, dass die Leute immer kein Geld ausgeben wollen aber trotzdem ein gutes Ergebnis erwarten - deswegen der Kommentar!
Roller sind nunmal zu 90% mit Plastik verkleidet und daher heißen sie Aldi-Tüte bei mir und auch bei meinen Kumpels, die selber sowas fahren.
Dafür heißt meine Simson Beulenfänger - sollte man alles nicht zu ernst nehmen!
Lieber ne kleine Beule als ne komplett neue Verkleidung
Na aber mal im Ernst. Ne kleine Simsonbatterie schafft das nie im Leben das kannst du dir gleich ausm Kopf schlagen... Ich denke mal 2x Autobatterien sind gut und funktionieren auch anständig insofern sie nicht tod sind und sooo teuer sind die dann auch wieder nicht
also ich hab an 12volt gedacht
autobatterien sind teuer
man muss schon für 2 ca 200 euro rechnen dei ich nicht hab
Sollst ja auch nicht in den Laden stapfen und welche kaufen
Geh mal zu ner Autowerkstatt und frag lieb, da geben die dir auch 3 oder 4 Stück die sind dann nicht mehr der Wahnsinn aber locker ausreichend für dein Vorhaben!
wie schenken die die mir oder was
Jop. Wenn die Batterien auswechseln müssen die anschließend die alten wegschmeißen. Und die sind kaputt, weil die nicht mehr so viel Strom auf einmal liefern können aber funktionieren tun die noch für deine Zwecke, da du ja wenig Strom auf lange Zeit brauchst
jop danke
werd ich morgen gleich mal versuchen
hab auch schon bei egay was gefunden
zwei boxen und ne endstufe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!