Re: ^^Boogie Woogies "MS105"Lampenmaske"update s.10^^
ne leider noch nicht die wollte dan aber chrom17 glaube on stellen!?
ne leider noch nicht die wollte dan aber chrom17 glaube on stellen!?
Da ich das als aufvorderrung sehe ,schreibe ich auch mal nen bischen
so alle teile grundiert gespachtelt und gefüllert sowie geklebt und verschweißt usw. habe heute füller nasschlifegesn und alle teile zum lackieren vorbereitet.
werde die teile am Donnerstag abend lackieren (schätze dann kommen auch erst ein paar fotos!)
farbe habe ich auch schon eine schöne zusammen gemischt^^ (resteverwertung) nein natürlich quatsch....
schätze mal das ich ca 3std fürs reine lackieren brauchen werde Da 3schicht aufbau und dazu noch einen spezial klarlackgemisch mit perlmutt anteilen (keine groben flakes)!
so bald kommen bilder von meiner seite :wink:
ohh ich war ne weile nich online aber hier hat sich aber viel getan,mein Respeckt dir gegenüber!
na dann bin ich mal riesig gespannt wie die blechteile dann aussehen
viel erfolg noch!
MfG Astra-Let
hi bin auch mal gespannt wie se ausschauen is ja nich mehr lange
Bin auch gespannt.. und wenns so wird wie ich das erwarte bei dem Aufbau freu ich mich wie n Schnitzel :mrgreen: :mrgreen:
Zitat von Enduro-SchrauberBin auch gespannt.. und wenns so wird wie ich das erwarte bei dem Aufbau freu ich mich wie n Schnitzel :mrgreen: :mrgreen:
verfolge es nun auch schon eine wiele bin auch sau gespannt wie ein ritter.
ma weider eine schicke ms50 ist wqas feines! :wink:
sorry jungs ihr müsst euch noch was gedulden
bin heute nicht zum lackieren gekommen Da heute die autohaüser jede menge autos gebracht haben die heute noch alle fertig sein müssen . Der Meister ist jetzt immer noch am lackieren ! aber morgen wird das zu 1000%was ,versbrochen
melde mich moin abend !
so heute kamm der neue obergurt an und was sehe ich da wo ich den mit dem alten verglichen habe? :shock: die halterung des zfb war bei dem neuen obergurt 7mm breiter als bei den kaputten :shock: das durfte wohl alles erklären woran es damals gelegen hatte.......
Sanfte Greeez
Ja das könnte die Ursache gewesen sein.
hi ....
bilder kommen heute abend ....muss eben noch beim kollegen den kartenleser holen ...
aber auf den bilder sieht man nicht viel ... effekt und so kommt dort nciht rüber ...
aber sieht in natura richtig geil aus !
die teile werden anfang nächster woche nochmals mit klarlack lackiert ....damit die perlmutt pigmente /flakes geklätet werden und so steigt auch nochmals der glanzfaktor !
wir wollen bilder sehen *g*..
Wo sind die Bilder, Kamera kaputt
Zitat von Stolzmannwir wollen bilder sehen *g*..
:mrgreen:
noch keine bilder?menschich werde verrückt möchte sabbern können Boogie Woogie mach hin..*g* :wink:
Weiss auch nicht wo die Lackfotos bleiben,mach aber mal damits nicht zulangweilig würd ein update vom aktuellen stand der dinge
[Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/1378/aktuellerstandyo4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/1378/aktuellerstandyo4.d575c69317.jpg][Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/926/ledleuchtekx1.jpg]
wie immer gewöhnte handy qualli :mrgreen:
Re: ^^Boogie Woogies "MS105"Stand der Dinge"update s.12^^
sogar ohne verkleidungsteile sieht das ding sau geil aus aber staubabstreifer willste wohl nicht dranmachen oder kommen die noch?
achja und darf man fragen wo es das rücklicht gibt?
Rücklicht gibts hier http://cgi.ebay.de/KLARES-LED-RUC…1QQcmdZViewItem
eins der wenigen led rücklichter mit "echten" TÜV da mit reflektor.Staubstreifer kommen noch ran,welche aus nylon,wenn du nix gesagt hättest hätt ich die jetzt vergessen^^
Hi Boogie Woogie ,
Ich hatte doch mal Plun n Play angesprochen...
Darauf hast du geantwortet dass du das Ding im Straßenverkehr fahren möchtest...
Alda mit diesem Motor im Straßenverkehr?
Du hast bestimmt nicht vor den eintragen zu lassen,o er?
Nico
Motor ansich will ich naturlich nicht eintragen aber den püff der dan entgültig dranbleibt und alles andere wie die felgenringe etc,das reicht aus für unsere Polizei hier.
Solange alles schön verarbeitet ist haben die nichts zu meckern,kumpel von mir fährt tag taglich mit seim BB3 durch die stadt.Das ist hier noch alles recht easy
mfg
Nuja sieht doch schon gut aus!
Motor is doch guddi, ich sag ma so, so ein ms50 fährt nicht alle tage rum, da fallen sollche sachen wie breite felgen und so kleinigkeite den grünen garnich negativ auf.
mfg smd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!