• Also kumpel hat seit gestenr Fläppen wird nun Heute gleich angehalten. Geil wa 2 Strohdoofe Polizisten.
    Also er gibt Führerschein hin da sagt die zu ihm Sie haben A1 da mit dürfen sie nur Krafträder Fahren lol dann muss er irh erklären das dies ein Moped mit 50ccm ist und die Klasse A1 bis 125ccm geht.
    So habe mich nicht mehr einbekommen als er usn dann beim rennen (wir hatten sport) erzählt hat das die Polzistin immer ihrem Kolegen zu geflüstert hat die Schutzbleche lol und das die ganze zeit.
    Naja dann wollten se ihm noch erklären das der Feeling M Lenker nur für Krafträder zugelassen sind. lolig na ok In der ABE steht das der Lenker eingetragen ist aber er hats nicht eintragen lassen.
    lol an sich ganz lustig wenn ich überlege das ich noch nicht einmal angehalten wurde und mein moped schon bald einen monat fahre oder warns schon 2 ka.

lol ich glaube 10€ musst er hin Blättern.
    die sind echt dumm die bullen hier die Schecken nicht mal wenn jemand einen 70er drunter hat .

• du bistn honk wenn das moped original ist sprich auspuff luffi etc merken das sehr wenige wenn sie nicht fahren das hört man nur minimal ansonsten is da auch nichts anderst drann! und das glück nen originalen 70er zu haben wird er nicht haben.....

• :lol:

*g* hehe...lass man wenn du dann das elfte mal angehalten wirst und du schon drei bullen versprochen hast den lenker runterzubauen dann willste nicht mehr angehalten werden! das problem ist einfach es gibt auch genug die ahnung haben und wenn du da ran kommst bettellste um diese strohdoofen ;)

• naja unsere Milkas haben erzählt das sie beim oltiemr treffen wohl mal einen hoch genommen haben aber sie ka wie lange sie shcon 70er haben /fahrne schon gute 8 Jahre Simson) wurden zwar zich mal angehalten waren shcon per du aber den 70er haben se nie gesehen.

• wenn alles stino ist hört man das kaum da es nur obenrum und ganz untenrum ein pfeiffen ist wer es nicht weis oder es nicht genau kennt erkennt es auch nicht! mitnem 4k kannste das nicht vergleichen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!