Neulich an meinem Mopped.....

• Re: Neulich an meinem Mopped.....

ähm spontal fällt mir da wa slustiges ein.
    erstes rennen im jämlitz /weißwasser ich spring über nen kurzen tabel lande udn auf einmal röhrt mein moped mhh . schau nach unten scheiße auspuff weg :lol:
    bei der landung ist hintenmeine schraube abgescherrt und vorne aus der krümmermutter raus gerutscht. moped hingeschmissen auspuff gehohlt und dann mit donnerdem moped zurück ins fahrerlager :lol:

Zitat von gfksimson

ähm spontal fällt mir da wa slustiges ein.
    erstes rennen im jämlitz /weißwasser ich spring über nen kurzen tabel lande udn auf einmal röhrt mein moped mhh . schau nach unten scheiße auspuff weg :lol:
    bei der landung ist hintenmeine schraube abgescherrt und vorne aus der krümmermutter raus gerutscht. moped hingeschmissen auspuff gehohlt und dann mit donnerdem moped zurück ins fahrerlager :lol:

Stell ich mir so richtig geil vor wenn da jemand auf der Strecke rumrennt und seinen Auspuff sucht! LOL

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

das mit dem auspuff ist mir mal in der nacht, bei regen und nebel passiert...

ich hab bestimmt 10 min gesucht... aber schön das mopped für licht neben her dröhnen lassen...

Bin an nem schönen tag mal ne runde gefahren war vorher noch bei nem kumpel aufn kleines benzin gespräch . Heimgefahren un auf einma mopped aus ich ruf mein kolege an ob er ma vorbei kommen kann un mir ma helfen, aufeinma find er lautstark an zu lachen un sagt guck ma in deinen zündkerzen stecker ich geschaut neben bei telefon am ohr. Ich geschriehen du arsch hast mir wieder papier in den stecker gesteckt als ich aufm scheißhaus war un er nur noch trocken gesagt : JEP.
    Naja ich das zeug rausgefummelt stecker drauf un heim.

Wenn man so freunde hat brauch man keine Feinde mehr. :mrgreen: :mrgreen:

MFG Kike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!