hi
ich habe mit ein neues rohr drehen lassen un nun wollte ich wissen was ich da für ein gewinde schneider brauch (größe)??
ich meine das gewinde wo die 2 muttern drauf kommen die die telegabel hält
Mfg Stino01
hi
ich habe mit ein neues rohr drehen lassen un nun wollte ich wissen was ich da für ein gewinde schneider brauch (größe)??
ich meine das gewinde wo die 2 muttern drauf kommen die die telegabel hält
Mfg Stino01
Re: lenkkopf
son großer schneider omg den gibt es net glaube ehr das mussu auf ner drehbank machen lassen
klar gibts auch, wenn ich mich nicht irre war das ein M25x1, bin mir aber nicht sicher
mfg tobi
klar die schneider gibt es wie sand am mehr kannste die vom stapa rohr nehmen wenn es wirklich die steigung is
mein größtes gewinde war bis jetz M27x.. keine ahnugn mehr glaub 1,5 also soltle das wohl kein problem sein :mrgreen: is aber schon krass wennde sonen riesen windeisen in der hand hast
danke jungs
mein dreher hätte mir auch das gewinde draufgeschniden aber er hatte son 60 grad meisel net
geht, is doch nur ca 40-50cmlang :mrgreen:
Draufdrehen wird wohl s beste sein.. Und wenn keen 60Grad meißel da is, einfach nen HSS meißel passend anschleifen..
Wenn das ein richtiger Dreher ist hat der einen Messchieber und eine Steigungslehre und kann es ausmessen
Mfg Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!