Re: Schulsport-unfall
mir macht Sport Spaß und der Ehrgeiz treibt mich zu guten Noten in Sport
mir macht Sport Spaß und der Ehrgeiz treibt mich zu guten Noten in Sport
zum glück habe ich nie sport mitgemacht...^^
wenn ich mich verletzen würde :shock: würds daheim drunter und drüber gehn. tja sowas darf ich mir nicht erlauben :mrgreen:
Tjoa.. Schulsport das Thema habe ich zum Glück bald hinter mir..
Ich machs jedes Jahr gleich... Das ganze Schuljahr über nur ab und an mal mitmachen.. Wenn irgendwelche erträglichen Sachen gemacht werden..
Und dann kurz vorm Jahres Ende ist ja immer Laufen/Springen/Werfen angesagt.. Da häng ich mich voll rein.. Bin einer der besten aus der Klasse Lehrer ist total begeistert und gibt mir ne 2
Wir spielen in der 12 nur noch Fußball :mrgreen:
Ich kann in Sport machen was ich will, i-wie krieg ich doch -fast- immer ne 1 :mrgreen:
Zitat von Tommyalso bei uns haben die besten ne 1
:mrgreen:
Tja. Ich tu halt das ganze Jahr meist garnix.. Mache alle paar wochen vllt. mal eine Stunde mit.. Hab das Sportzeugvergeßer Syndrom
Dann am Jahresende mal 2-3 Wochen mitmachen und ne 2 einkassiern ist doch wohl klasse Im Halbjahr stehe ich meistens zwischen 4 und 5
*Sportbefreiung auf lebenszeit* so is das wen man ein schiefes becken hat xD
omg
@ MTI : bei uns: 3 mal sportzeug vergessen = nachsitzen.
ich musste in sport schonmal nachsitzen weil ich mit nem ball rumgeworfen habe
mfg
:mrgreen: 3x vergessen=6!
Ich bin bis jetzt nur nen paar mal rausgeflogen weil ich mit volleybällen fussball gespielt hab
unser sportlehrer hat sich letztens mit einem aus meiner alten kalasse geschklägert im sportunterricht bei den 9ten klassen^^ oder war der aus ner parallelklasse meiner alten klasse? iwie so, auf jeden fall lustig^^
mfg
Zitat von Marley*Sportbefreiung auf lebenszeit* so is das wen man ein schiefes becken hat xD
Hab auch nen schiefes Becken, warum wurde ich nich befreit? So ne Scheiße!
Tjoa Hab in meiner ganzen Real. Schullaufbahn halt den gleichen Lehrer und der schreibt sich das nichmal auf wenn man das vergisst.. Motzt mich vllt. am Anfang der Stunde an.. aber dann freut er sich.. Kann er die ganze Stunde neben mir auf der Bank sitzen und mir erzählen was er doch fürn toller Typ ist.. Das ihn die Frauen lieben er so ein tolles Leben führt und BLA BLLA BLA
ohh man, gute besserung
mir ist in sport glaub ich noch nie was weiter passiert...(früher im schulsport nicht, und sport in ner berufsschule kann man ja voll vergessen xD...da ist es ja unmöglich sich was zu tun bei dem "sport" ^^)
xD ich weiß noch damals in der "richtgen" schule^^ hat auch ein sportlehrer mal mit einem schüler geboxt xD...also so richtig mit handschuhen und dann hamse sich voll die fressen poliert xD...kranke hunde die
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!