Schulsport-unfall

• leute ich muss euch das mal erzählen. mich kotzt das so an!

heute ham wir in sport hochsprung gemacht! bei der 1er höhe. (135 - 140 sowas in dem dreh) beim 2ten versuch: ich lauf an: sprin, dreh mich , drüber, lande auf dem rücken, (auf den matten natürlich) und mein linken knie voll rechts ins geasicht, ans jochbein.

naja jetzt beim arzt. jochbein gebrochen. bzw ein riss drin, zwar nicht allzu groß, aber auch nicht grad sehr klein. ist wirklich extrem schmerzhaft!!!!

naja freitang ins karankenhaus zum TC (oder sowas, ka wies heißt) und die schaun nach wies genau aussieht mit dem knochen nu, ich hoffe ich muss nich opperiert werden...

man und das beim schulsport, bei ner lächerlichkeit wie hochsprung... manmanman. tja thats life.

mfg paul

• Re: Schulsport-unfall

Wünsch dir gute Besserung ;)

Ich bin damals in der 8. Klasse mal über den Bock gesprungen, bin stehend aufgekommen, habe nur noch ein knacken in der Wirbelsäule gehört und bin in mir zusammengesackt....

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von mopped

......

naja freitang ins karankenhaus zum TC (oder sowas, ka wies heißt) und die schaun nach wies genau aussieht mit dem knochen nu, ich hoffe ich muss nich opperiert werden...
    ......

[klugscheiß] CT [/klugscheiß]

sry für OT^^

Bin 8. Gymnasium müssen für ne 1, 140m hoch springen habe es zum Glück geschafft.

größe 1,65m

meine einzige verletzung war beim 60 Sprint auf Schotter, gestolpert und schön lang gerutscht...ganze Gesicht war offen :!:

Als Fußballer sollte man die 1,37 mit leichtigkeit überwinden!!! Gerade WEILman starke Beinmuskulatur hat...ode rauch nicht wenn man eher der Techniker ist ;)

Entfallen ohne Ersatz

beim fussball bin ich eher der techniker, bin zwar auch schnell und hab nen strammen schuss, aber trotzdem mehr als technicker bekannt :rockz:

gute besserung

ich muss nie mehr in der schule hochspringen^^

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Ich auch nich, letzten Freitag letzter Unterrichtstag, letzten Montag 1te Abiklausur, Morgen die 2te und nächste Woche Dienstag die dritte :)

Ich bin beim Fussball immer nur "Garfield"
    Garfield weil ich robust gebaut bin und wie ne Katze jeden Ball fang xD
    Jaja, Schulsport war scho geil bei uns xD

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

heute habe ich souverän in der halle, mit einem Tennis-SChläger und einem Tennisball beinahe meinen Lehrer kastriert ich hatte sowas noch nei vorher in der hand, einen tennisschläger... hehe, war das unangenehm... aber auch ulkig, wie sich der lehrer gekrümmt hat, weil ich ihn dann doch an der dicken kietze erwischt hab :D

Haha STRIKE! :heuldoch:

Zitat von g33k0

Ich auch nich, letzten Freitag letzter Unterrichtstag, letzten Montag 1te Abiklausur, Morgen die 2te und nächste Woche Dienstag die dritte :)

I

m2
    nur alles eine woche später

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

ich geb nur 20% bei Schulsport. das sagt mir auch mein Lehrer immer wieder, aber warum soll ich mich für ne dämliche Zahl auf nem Stück Papier kaputt machen!
    bis jetz alles heil geblieben :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!