Also meine Aldi Schlüssel sin auch aus Chrom Vanadium. Vaddern hat auch noch welche. Halten astrein
Schlechtes Werkzeug !!!
-
-
Ich mein net die Schlüssel, sondern irgendwas anderes...
kA, was das war, zumindest kein Chrom-Vanadium...Mla noch ne Frage: Woher kann ich dnen noch DDR-Werkzeug bekommen?
-
hatte ma ne sprengringzange ausm baumarkt für 6€ *g* den kleinen sprengring inner tele hatse gschafft aber als ich dann mal den großen sprengring auf der kw abmachen wollte ging er erst paar cm zusammen und dann sind sie stifte von der zange abgebrochen
-
naja ddr ware hält auch nich ewig ABER 1000xlänger als sone aldi-komplettsätze. ich wollt ma sone 10er mutter vom auspuff LÖSEN da iss dat scheissding einfach abgebrochen. ohne erlaubnis, einfach so nenene das werkzeug von heute. ddr schlüssel nuckeln sich ja auch mit den jahrhubderten ab
aber es hält ebn.
-
Zitat von Schmetti
naja ddr ware hält auch nich ewig ABER 1000xlänger als sone aldi-komplettsätze. ich wollt ma sone 10er mutter vom auspuff LÖSEN da iss dat scheissding einfach abgebrochen. ohne erlaubnis, einfach so nenene das werkzeug von heute. ddr schlüssel nuckeln sich ja auch mit den jahrhubderten ab
aber es hält ebn.
Ach du scheiße wegen der kleinen Mutter die noch nicht mal sooo arschfest ist. Lol was war das denn für Pappe mit der du da gearbeitet hast ^^.
-
ich sach ja dat zeuch iss wie plaste
. als mir die bruchstelle angeluckt hab was sehen meine entzündeten augen? Eingeschlossene luftblasen :shock: hab ich zu weihnachten gekriegt. tolle wurst. da brauch man ja 30 schlüssel für 10 muttern :roll: sone kacke könnt mich stundenlang drüber aufregen :twisted:
-
Lol die Schlüssel waren bestimmt im Herd gebacken :twisted: Lufteinschlüsse rofl...
"Unsere Schlüssel, pure Handarbeit - handgeblasen und handgebacken" xD
-
irgend sowat müssen die sich denken *penner*
sowat blödes...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!