Hi,
undzwar würde ich gerne mal wissen was es kostet das Moped 600km in dtl. zu verschicken???
weiß das jemand?
PS: ich weiß das thema wurde schon oft hier durchgekaut...
Bitte aber um Hilfe
Hi,
undzwar würde ich gerne mal wissen was es kostet das Moped 600km in dtl. zu verschicken???
weiß das jemand?
PS: ich weiß das thema wurde schon oft hier durchgekaut...
Bitte aber um Hilfe
Re: Spedition
Wenn Du weißt, dass das Thema schon durchgekaut wurde, wieso benutzt Du dann nicht einfach die Sufu?
Ich empfehle Iloxx. Habe ich bis dato die besten Erfahrungen mit gemacht.
Zweirad- & Quadtransport für Privatkunden
mfg
Cheater1478
also sie sollte möglichst unter 100euro sein!!! :wink:
dann benutz google & die Sufu. Ich habe Dir meine Empfehlung gepostet. Wenn Dir das zu teuer ist - bitte. *Ich* benutze derweil nur Iloxx für solche Aktionen, da es mir auf 20-30Euro dort nicht ankommt. Habe meine Erfahrungen gemacht und bin bei Iloxx hängen geblieben.
Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit http://%22http//www.motorrad-logistik.de/%22 gemacht.
Was es kostet musst du auf der HP nachschauen, die machen das irgendwie Postleitzahlenabhängig...
mfg
ZitatWas es kostet musst du auf der HP nachschauen, die machen das irgendwie Postleitzahlenabhängig...
Hmm, schon komisch...ob das an einer Kilometerberechnung liegt!? :roll: :mrgreen:
Ich habe meine Erfahrungen mit Motorrad Logistik gemacht.
Ich rate davon ab.
Die Preise sind zwar Top -> Für ne Stino Simson 70 EUro durch ganz Deutschland.
Aber der Service und die Leistung ist Miserabel.
Als erstes ist schon mal zu sagen das man weder schritftlich noch per Mail eine Bestätigung mit der Sendungsnummer erhält.
Es wird lediglich eine Seite im Browser angezeigt nachdem man den Auftrag abgeschickt hat inder die Nummer steht.
Verklickt man sich oder was auch immer is die Nummer gleich weg!
Insgesamt habe ich damit schon 3 Mopeds versendet.
Das erste Moped kam nach ca. 6 Wochen bei mir an. Auf der Homepage steht 8 Tage!!!!!
Beim zweiten Moped wartete ich wieder 1 Monat, dann schickte ich eine Mail.
Die Antwort was das der Chef oder wer auch immer im Urlaub war und das das Moped gleich am Wochenende kommen würde.
Nix wars mit Wochenende. Montag Nachts um 23 Uhr kam der kleine Bus angefahren, in dem noch mehere Mopeds waren.
Der Vorwurf geht nicht an den Fahrer des Busses, welcher mir ehrlich gesagt leid getan hat. Er war völlig unter Stress mit seinen Terminen.
Beim dritten Moped steigert sich die Sache langsam hoch und ist die absolute Krönung.
Keine Bestätigung, Keine Mail, Kein Moped.
Ich habe schon 2 Mails geschrieben wo mein Moped bleibt aber beides mal keine Antwort erhalten.
Jetzt warte ich schon mindestens 2 Monate auf mein Moped und habe davon noch absolut nichts gehört.
Jetzt werde ich telefonisch versuchen die Firma zu beauftragen.
Sollte das nicht funktionieren schreibe ich einen Brief per Einschreiben.
Wenn das nicht fruchtet gehe ich zu meinem Anwalt.
Nie wieder werde ich mit der Spedition versenden.
ok danke ich werde iloxx nehmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!