Re: Kat
Nein, ich war nicht dabei, aber ich kenne den Vorbesitzer ganz gut, und warum sollte der mich anlügen?
Ich habs doch schwarz auf weiß, und danach wurde nix am Auspuff verändert.
Nein, ich war nicht dabei, aber ich kenne den Vorbesitzer ganz gut, und warum sollte der mich anlügen?
Ich habs doch schwarz auf weiß, und danach wurde nix am Auspuff verändert.
Zitat von EaSyRideRIch habs doch schwarz auf weiß, und danach wurde nix am Auspuff verändert.
Ich bekomm auch jedes Auto durch die AU :wink: Der Zettel ist eigentlich so gesehen...müll.
Ein Auto ohne Kat wird nie im Leben eine AU bestehen. Der CO ist jenseits von gut und böse. Selbst wenn ein Kat noch nicht richtig heiss ist kommt man nicht durch die AU. Und ohne gleich 10x nicht.
Glaubs mir
Eigentlich glaub ich dir ja auch...
naja, ich werd den Vorbesitzer nochmal anhauen und nachhaken!
Aufjedenfall den Kat einbauen. Das ist Steuerhinterziehung! Und kann richtig teuer werden wenn sie dich erwischen!
danke an die leute vom "Fach"^^
werd ihn also demnächst wieder reibauen. kommt der vor oder hinter den Mittelschalldämpfer?- dumme frage- werd ich ja auf der bühne sehen.
Vor den MSD. Solltest aber gleich sehen wo der hin kommt
Kommt gleich nach dem Hosenrohr :wink:
Edit: Da war wer schneller^^
Ein Auto Ohne Lambdaregelung verbraucht um die 0,7 bis Liter weniger. Dein Auto hat keine Kat aber eine Lambdaregellung die ständig mehr Benzin einspritzt weil sie denkt der Kat ist drin.
Mhhh, sehr interesant. Wusste garnicht das eine Vorkatsonde sowas erkennt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!