Erstes Onboard Video

• Hallo,

ich wollte mir mal ein paar Informationen einholen was und wie ich das verbessern könnte!

Ist mein erste Onboard Video!

Was mir auffält ist,das es sehr schwimmrig und rauschend ist,wird aber warscheinlich am Handy das Meiste liegen,da es nur nen K610i ist,also nicht das Beste!

Aber wie kommt das?Als ich aufgenommen habe war es richtig rum aber sobald ich es aufn PC abspiel mit nem Player ist es Kippe...versteh ich nicht!

Danke für die Tipps!

http://%22http//www.myvideo.d…imson_SM100M%22

• Re: Erstes Onboard Video

lol das sieht ja geil aus^^ nehm dein Handy das nächste ma bitte hochkant!

Besser wäre natürlich ne Digicam und das Mikro dann mit Schaumstoff abdecken

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)
    --------------------------------------

Oben steht doch,ich hate das Handy richtig rum(hochkant)und ich kann es aufn Handy richtigrum abspielen!Wenn ich aufn PC mitn Player abspiel ist es falschherum...

Danke dir für die Tipps,Digi-Cam wäre sicherlich besser!Ich hatte aber leider nurn Handy!

Vtl. sollte ich mal nen bissl rumexperimentieren!

So hört man ja garnicht das es nen 100er Membran ist,geht in real sehr sehr schön über das ganze Band!

Das schwammige Bild liegt vermutlich an der CMOS-Technik, die bei Handys und einigen Digicams verbaut wird. Bei CCD hat man dieses Verhalten bauartbedingt eher weniger, eigentlich gar nicht, aber da hat man wieder mit anderen Problemen zu kämpfen.

Wenn du willst dreh ich dir dein Video um 90°, musst es mir nur irgendwie schicken oder zum Download geben.

Das wäre sehr nett wenn du mir das mal drehst!Aber ich verstehe nicht wie das kommt...

Ich will ja noch ein paar Videos machen bei Gelegenheit und daher würde das sicher besser sein,wenn du mir mal sagst wie man son Video dreht,wenn du so nett wärst!

Hast du ICQ?

Verstehe ich nicht,wenn ich das Video öffnen will um es zu bearbeiten kommt jedesmal ne Fehlermeldung das Video üntersützt diesen Dateityp nicht...

Probiert hab ichs mit dem Virtual Dub und Movie Maker 2...

Andere Videos kann ich öffnen,nur die selbstgemachten mit dem Handy nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!