neuer teilbereich ... MZ !

• hmm ja ich weiss das ding hier heisst simsonforum ...
    ABER es gibt zZt kein gutes MZ forum (ich kenn zunmindest keins)
    und da es hier ja auch mehrere MZ Fahrer gibt ...

man muss ja auch nicht bereich mz dazu sagen sondern sowas wie:

sonstige Kfz
    andere IFA fahrzeuge
    Motorrad allgemein

wie auch immer wär mal so mein vorschlag zum sonntag

nicht das ihr denkt ich mach des aus nächstenliebe *g* werd selber bald MZ fahrer

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• naja ich muss eins dazu sagen hab auch mz auch einige probleme aber extra nen forum in meinen augen blicken jetzt schon manche nicht richtig durch und das durchgewusel im simsonforum.de man man man zuviele breiche=zuviel wirrwar

das mz bereich thema hatten wir schon oft und sind dann darauf gekommen das man das einfach unter blablabls schreiben sollte

• Teilebereich "Sonstige" in "Restliche IFA Fahrzeuge" umändern - wie wäre das? Weil der Sonstige Bereich eigentlich gar nicht genutzt wird.

• wäre schon interesant aber dann ganz unten under diesem Noch
    Sonstige IFA Fahrzeuge (als Hauptthema)
    -Allgemein (als Unterthemen dann)
    -Tuning
    -Bilder

Das wäre genug wie ich denke mehr braucht man da ja dann net.

• Lol das wäre ja eine Kategorie und 3 unterkategorien das brauchen wir ned ;) oder meinst du die beschreibung von dem teilebereich?

• hmm wenn nich mach ich selber ein forum ...
    weil es gibt irgendwie kein guztes mz forum ...
    rzt is dreck und der rest ist schlecht besucht

• Zitat von format c:

ich unterstütze dich gerne und vileicht hilft dir sogat Thailon.

Lol wieviele Foren hast du denn schon gemacht?
    webster

Naja, ein gutes Forum das intensiv besucht wird, sowas gibts nur ganz selten und das schafft man leider nicht, wenn man kein Glück hat ;) Das entscheidende is ja auch das es kaum MZ Fahrer im Netz gibt bis jetz, es würde sich also kaum lohnen. Versuchen kannst dus natürlich trotzdem. Am besten kann dir da Thalion helfen, ich kann dir auch helfen für Installation und Gestaltung eines PhpBB2 (hab ich selbst tausend mal gemacht).

• e det mach ich schon selber .. hab auch mal ne zeit lang selbst mit phpbb rumgespielt ...

nur mal sehn was wird evtl. lässt sich s51sr ja auch erweichen ... obwohl ich auch gerne admin wär oder zumindest mod :cry:

• kannste eh vergessen wenn dann suchen sie dich aus bewerben bringt nichts :wink: ich spreche da aus erfahrung :lol:

• Wir schauen mal was das WE bringt, aber ich denke bis jetzt steht nichts wege das, dass Sonstige Forum zu IFA Fahrzeuge wechselt und da werden dann alle Sonstigen Fahrzeuge der IFA reinkommen.

MfG
    S51SR

Admin

• Wow meine Idee wurde angenommen. Sagt mal jemand Thalion bescheid das ich ne nützliche Idee hatte? Bitte? :lol:

• Zitat von MysteriousLink

Teilebereich "Sonstige" in "Restliche IFA Fahrzeuge" umändern - wie wäre das? Weil der Sonstige Bereich eigentlich gar nicht genutzt wird.

<-- war meine Umsetzungsidee von Websters Idee "MZ unterbringen". Bätsch :P Lass mir doch auch mal meinen Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!