Nabend Kollegen,
komme grad von einer kleinen Rundtour wieder.
Also als ich seit dem die Maschine funktionstüchtig ist und ich fahre ruckelt die S51 beim anfahren seit gestern nun im höheren Drehzahlbereich.Scheiss drauf dachte ich mir, hauptsache sie läuft überhaupt.
Nun kam heute der Klopper,mitten auf der Fahrt nach ca 7km ruckelt die maschine im 4 gang auf halbgas wie sau nach ca 20m drehte die maschine hoch als hätte ich die kupplungsgezogen.
S51 abgestellt,nun in den leerlaufgeschaltet, angetretten 1 gang rein - nicht maschine steht und dreht als wäre sie im leerlauf oder die kupplung wäre gezogen und das in allen gängen.
Nun 4km geschoben endlich zu hause.
Ich kann die maschine in allen Gängen schieben als wäre sie im leerlauf da die kurbelwelle/kolben nicht mitdreht.
Kann mir da jemmand sagen was es ist oder wie ich rausfinden kann woran es liegt?
Hier nochmal eine auflistung was passierte (bisher):
- S51 fährt nicht länger als 5min
- Neuaufbau (kostenpunkt an die 3000 ab hier neue kosten)
- Zusammenbau da die maschine komplett neu lackiert wurde
- Einbau der Elektrik (4x neugemacht mit einer neuen menge schaltplänen da die hp moser-bs einige kabel an der zündung vergessen hatte.
- einbau des zündschlosses abbruch einer schrauben halterung im herzkasten
- neuer herzkasten
- Vergasernadel defekt
- Neuer Bing Vergaser
- Schaden an der Ankerplatte der Vorderatbremse
- Neue Ankerplatte verbaut
- Irgent ein Arschlosch denkt es müsste mir nen Reifen inkl verstärkem heidenau schlauch aufschneiden
- Kompressionsverlust durch kappute Zylinderstehbolzen
- Neuer Zylinder+ Kolben
- Telegabel rastet ein,verhärtet sich und dämpft kein bisschen (Schaden nicht behoben)
- (Vor einigen Tagen) Seitendeckelschloss defekt,Klebeband tuts auch
- Wärend der Fahrt fliegt mir die Zündung auseinander die mir ne Werkstatt eingebaut hat -.- super, durfte das ganze unter einer laterne zusammenbauen/nachts
- Jetzt dieses Problem zum Glück hab ich mir noch rechtzeitig ein Jahresticket für die Strassenbahn beschafft^^
Gruss
Carsten