eBay Verkaufsanmeldung ohne Kreditkarte ?

• Aloha.
    Ich wollte mich gerade bei ebay als Verkäufer anmelden, und als ich mein erstes Angebot einstellen wollte, wurde ich zu folgendem aufgefordert:
    [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/2705/ebns6.png]

Wie kann ich das umgehen, da ich keine Kreditkarte habe und auch keine haben will.
    Ich hab mich schon für das Lastschriftverfahren angemeldet, aber irgendwie nützt das nichts.
    Wer weiß Rat ?

• Re: eBay Verkaufsanmeldung ohne Kreditkarte ?

Na bei ebay bin ich schon länger angemeldet.
    Nur wollte ich eben meinen ersten Artikel selbst verkaufen.
    Bekommt man da etwa noch einen Brief ?
    Stand eigtl nichts davon da.

ist aktuell ne ne aktion wo man für angebote nix bezahlen muss? würde sich für mich dann so erklären das die sinnlose auktionen umgehen wollen...

mfg

also ebay artikel einstellen ist inzwischen konstenlos zumindest in den eisten kategorien...

aber ebay erhält immer noch eine verkaufsprovision und dafür musste deine bankdaten angeben das muss doch irgendwo in den einstellunge gehen denke ich, ich bin nun seit rund 5 jahren bei ebay aktiv früher war das alles noch einfacher^^ habe NIE ein rief oder so bekommen

??
    Noch nie gehört. Vor allem so unflexibel von eBay.

Sieht fast die phishing aus ;)
    Du hast die Seite aber nicht aus einer Email heraus angeklickt oder? Direkt ebay.de, dann anmelden und Angebot einstellen?

Grüße
    k

ebay macht das neuerdings öfter auch bei mir seitem verkaufe ich nichtmehr bei ebay.

es gab ja oft fälle das jemmand dort einen falschen namen angegeben hat und seine richtige bankverbindung o.ä. das soll dagegen vorbeugen....nieder mit ebay!

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Nein, keine Sorge, das ist kein Phishing, ich hab das alles über die ebay.de-Seite eingegeben. Ganz blöd bin ich auch nicht.

Nunja, Angebotsgebühr ist gleich 0, weil das ja die Startgebote ab 1€ sind, und für die Provision hab ich denen ja eine Lastschriftverbindung zugeteilt.
    Irgendwie ist das merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!