88xxx Simson Cup in Bad Waldsee am 10.05.2008

• Hallo,
    am 10. Mai veranstaltet der AMC Bad Waldsee sein alljährliches Simson Cup Rennen. Folgende Klassen werden am Start sein:
    Supercup (getunte 50 ccm Simsons mit richtig schön Dampf)
    Gespanne (100 ccm Motoren auf Simson Basis mit mächtig Schub)
    Nostalgie (ungetunte Simson Mokicks)
    Das Training findet um 13.00 Uhr statt, das Rennen beginnt um 15.00 Uhr und die Siegerehrungen werden so ca. ab 18.00 Uhr sein. Der Eintritt ist frei, Essen und Trinken kann an den Ständen gekauft werden.
    Die Strecke befindet sich hinterhalb Baby Walz. Die Navi Adresse lautet: Bad Waldsee, Stahlstr. 25

Wer Interesse hat kann ja mal auf meine HP schauen, dort sind Mopeds der verschiedenen Klassen zu sehen.

MfG Wolfgang

• Re: 88xxx Simson Cup in Bad Waldsee am 10.05.2008

Ich fahr mit :P
    Aber iss irgendwie noch nichts draußen wegen Anmeldung?!

mfg

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Bomberpilot
    Wie du fährst mit? In Bad Waldsee oder nach Bad Waldsee? Mit was für einem Moped in was für einer Klasse? Ich habe mich in der Nostalgie Klasse angemeldet und werde, wenn mich der Veranstalter lässt, mit dem NisoBoke an den Start gehen. Kannst dir den Hobel ja auf meiner HP anschauen.

MfG Wolfgang

Ich fahr im Supercup mit, gestern hab ich noch die Nennung im Net gefunden - schon ausgefüllt geht nachher auf die Post.

mfg

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Dann ist ja bald die halbe simsonforum.net Community in Bad Waldsee :mrgreen:
    Wollen wir nur hoffen dass ein paar Zuschauer mehr kommen als letztes Jahr, war eigentlich echt schade, die Bad Waldseer machen sich die Arbeit und dann so ein Scheisswetter und dadurch keine Zuschauer.
    Andere Reifen besorge ich auch noch... :twisted: , schauen wir mal obs was hilft :P

MfG Wolfgang

bin ehrlich gesagt bissl aufgeregt :)
    ist mein erstes "grosses" treffen, komme alleine, ich hoffe man lernt mal ein paar leute kennen (bin erst 19^^)

Ich werd auch kommen, zum zugucken..
    Hab kein geeignetes Moped

Hallo,
    Kann jemand vllt. paar Bilder machen? kann leider nich kommen...
    Videos von den Supercup Läufen wären auch nicht schlecht :wink:

Danke

könnte wenn dann nur fotos machen, leider... hab nur ne Digicam ist etwas älter...
    evtl kann ich schon videos machen sind aber pixelig halt...
    naja bin ma gespannt, kann mir jemand sagen noch wann das anfängt und wann es zu ende sein soll^^ muss das alles planen weil ich ja 70km fahren muss^^

Hallo,
    hast du echt was verpasst, war super Wetter, super Rennläufe, echt geil. Mein Moped lief zawr nicht soo richtig, hatte 2 Tage zuvor noch einen Kolbenfresser und habe diesen dann noch schnell mit Schmirgelpapier und zwei neuen Kolbenringen "repariert", aber es hat Spaß gemacht im Kreis rum zu fahren. In ein paar Tagen kannst du dir ein paar Bilder von dem Rennen auf meiner HP ansehen.
    Schau zu dass dein Schlitten bis Vogt wieder läuft, wird bestimmt sehr interessant dort.

MfG Wolfgang

joar läuft jetzt wieder... hoffentlich Vogt is ungefähr gleiche Strecke... man so ein Pech kann auch immer nur ich haben :P

Wolfe: wie schauts aus mit Bilder? :)
    konnte leider nicht kommen.
    MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!