Re: E-Baustein!
mit der zündung/steuerteil wäre der letzte ausweg für meine 60km/h denn sonst is an meiner s53m nix mehr original also der komplette motorkreislauf bis auf zündung und elektrik is alles ausgetauscht.
mit der zündung/steuerteil wäre der letzte ausweg für meine 60km/h denn sonst is an meiner s53m nix mehr original also der komplette motorkreislauf bis auf zündung und elektrik is alles ausgetauscht.
wenn der bei 60 schreit wie ein schwein... vielleicht geht dein tacho nicht richtig
tacho is einwandfrei und die idee hatte ich schon und hab 3 andere tachos drangebaut das sah immer aus wo ich mit 2 tachos gefahren bin^^
achso mein tacho nimmt nicht vom motor sondern von der vorderen radnabe ab is genauer
Hatte der original-Mitnehmer nicht 31 Zähne? Weil wenn du 34 hast könnte das ja gut daran liegen. Weiss jetzt nicht wieviel das ausmacht aber vielleicht zieht deine Kiste auch deswegen so gut weg? (und geht obenrum weniger gut, weil Drehzahlgrenze erreicht)...
Grüße
k
ich war bisher immer der meinung das die Oriüberzetzung der s51 15:34 war oder nicht?
vorher war ja n 51er mitnehmer drauf :shock:
15:34 ist die orgiübersetzung
Kann sein... Ich höre mal lieber auf mit meinem Halbwissen weiter rumzuspekulieren ;).
Ich glaube auch, ja, 15:34 ist original...
Grüße
k
aber trotzdem, ps. Wenn der obenrum 'schreit' und die Gänge ganz kurz durchziehen dann MUSS doch eigentlich was an der Übersetzung sein. Ganz sicher daß du 15:34 hast?
ja übersetzung is einwandfrei und beim mitnehmer hab ich insgesamt 6 mal gezählt weil ich wollte das es mehr zähne sind^^
Kupplung?
was soll mit der kupplung sein?die rutscht nicht und ist nicht ständig geschliffen
kann ja sein das die nur bissl rutscht. merkt man nicht unbedingt verringert aber die geschwindigkeit.
hm da werd ich ma meine neuere Kupplung aus meinem anderen Motorblock rein bauen
brauchst ja net glei wechseln. mal kontrollieren ob alles io ist und mal neu einstellen
ok da stell ich die mal nach ma sehen wies funkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!