Also mir ist Grade so eingefallen ich habe mal im TV so nen Spray gesehen was Kontakte Isoliert also gegen Wasser mein ich jetzt.
Vileicht habt ihr das ja auch gesehen und könnt mir sagen wie das Heißt dann kann ich auch Googlen.
Frage Neu Artiges Spray.
-
-
Kam bei Galileo oder Welt der Wunder. Was ein Schwachsinn!! Das ist ganz einfacher Sprühkleber! Flachi, nimm einfach ne Heißklebepistole und bestreiche damit die komplette Platine etc oder mach damit das Gehäuse dicht das ist mehr als einfach und lange nicht so teuer.
-
mh nein nicht ganz ich habs gefunden für 25€ die 400ml dose ich kaufe mri da szeug irgendwann mal udn stelle mir das in di eVitrine.
-
Lol für 25 Euro bekomme ich 2 Lackspraydosen zu je 400ml -.-
Ich mach bei uns hier alles mit Heißklebepistole Wasserfest, zB von der Wetterstation der Sender etc. Der Sender kann jetzt baden gehen da passiert nichs mehr.
-
mensch ichwill abe rnicht überall das hinhauen außerdem kricht dieses Spray in alle ecken das das besondere da drannen.
-
Was willste überhaupt damit wasserfest machen?
-
kontakteich will zb bei dem digitacho ne beleuchtung mit einbauen von der seite ejweils 2 LEDs nur siehst scheiße auß wenn denn da nen kabale gleich ran kommt. und zu wenig platz um ordentlich nen schrumpfschlauch drübe rzu tun.
-
Also dafür kannste nu wirklich Heißkleber nehmen! Abgesehen davon verstehe ich es nicht, was du hier bezwecken willst. Ich habe dir lediglich einen billigeren besseren Tipp gegeben. Anstatt von Heißkleber kann man auch Sprühpflaster verwenden (ja, Pflaster) welches aber dann im Preis gleich ist. Und bei solchen Isolierungen tuts normalerweise auch nen bissel Klebeband wenn überhaupt nen kleines Stückel Papier würde ja sogar schon reichen das ist ja nicht flexibel wo sollen die Kabel sich bei sonem kleinen Gerät verwackeln? Und das Gehäuse machst du dir mit nem Gummiring dicht (oder Silikon oder Heißkleber).
Also, ich bleibe dabei: 25Eu ist viel zu teuer, kauf dir lieber was anderes besseres dafür.
-
mh menshc du verstehst es net wa sich willl is gut mahc lieberden banner anstatt dich auf zu regen tztz
du wirst sehen was ich meien wnen es fertig ist. -
Ich glaub schon das ich das verstehe ^^.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!