Kleines Problem... Gasannahme stimmt irgendwas nicht

• Hi Leute, als ich heute gefahren bin dachte ich schon mein Tank ist leer, der ist aber so gut wie voll
    also folgendes Problem
    ich fahre ganz normal, wenn ich im vierten vollgas fahre, dann Gas wegnehme und wieder Gas geben will, dann nimmt er es nicht an, sondern erst nach paar sekunden.... und dann auch wieder richtig, er unterbricht auch nicht bin 5 Minuten vorher Vollgas gefahren...
    woran liegt das???

• Re: Kleines Problem... Gasannahme stimmt irgendwas nicht

entweder zu viel oder zu wenig sprit. ich tippe auf zuviel.

wie sieht dein kerzenbild aus?

teste mal, die teillastnadel etwas tiefer zu hängen

hmm aber vorher ging doch alles ganz normal^^ kann nur sein dass ich etwas zu viel Öl reingemacht hab, aber passiert dann sowas??

Zitat von RoxX

hmm aber vorher ging doch alles ganz normal^^ kann nur sein dass ich etwas zu viel Öl reingemacht hab, aber passiert dann sowas??

Also wenns nur wenig mehr öl ist macht das nix aus.
    Check mal den Vergaser ob da alles stimmt.

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

tjo ich denke irgendwie auch dass es der Vergaser ist, der bestimmt Schmutz gezogen hat, weil ich letztes reserve gefahren bin

Also ich bin es nochmal mittlerweile ist es unerträglich...
    Wenn ich auf Ampeln zu fahre und langsam runterschalte keine Gasannahme...
    also geht schließlich aus.. nach 2 mal kicken gehts wieder an aber Problem ist das selbe... wird wohl der Vergaser mal wieder saubergemacht werden müssen^^

Ohman ich dfachte ich schmeiße heute echt das handtuch... dabei war ich so ein idiot...
    also vergaser raus saubergemacht, eingebaut, angemacht, läuft...
    löuft aber irgendwie komisch so dumpf... ich denke ohje was hab ich jetzt getan...
    naja hatte ich die ansaugmuffe nicht wieder rangemacht ^^
    danach erste testfahrt... klang sehr schön und aus dem Auspuff kam rauch wie noch nie...
    ich denke was ist jetzt... dann hat sie in den hohen drezahlen versagt ich hab mir gedacht die läuft ja als wenn der choke offen ist dabei war er doch zu.. nachgeschaut... choke ding nicht im vergaser.. *hust* naja
    weiter gehts nächste testfahrt.. lief sehr gut standgas nochmal nachgestelllt und es tuckerte tuckerte und tuckert ich dachte heilige scheisse so gut lief sie ja noch nie...
    naja los gefahren... so nach 500m auf einmal wieder keine Gasannahme immer nur ruckelnd ich denke was is denn jetzt schon wieder.. wieder dreck gezogen oder was.. noch gefahren irgendwann dann ausgegangen... ich kicke und kicke nix passiert.. ich wollte anfangen zu schreien.. aber es war zu viel los...
    naja dann erstmal eine geraucht.. bis mir die erleuchtung kam...

ich hatte den benzinhahn nicht wieder aufgedreht...........

naja meine kleine Story jetzt schnurrt sie einwandfrei

edit: was ich sehr komisch finde ist, dann rein gar kein Qualm aus dem Auspuff kommt nix...
    nur bei Choke und da richtig heftig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!