Speedway Simme von Mir

• Re: Speedway Simme von Mir

Könnte auch an nich ausreichender kühlung liegen hochdrehende motoren werden wärmer jedoch die kühlund bleibt ja die für standart 50er ausgelegte

lg markus

_________________________________________________________________________________
    Two Stroke Racing

Den aller guten Dinge sind zwei!!!!

echt geil...:):)....gefällt mir..:P

aus holland kann man ja nich nur käse mitbringen..xDD

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Mal ne dumme Frage: Hat deine Simson sonst nicht eine neongelbe "Seitenverkleidung" aus Textil? Oder meine ich jetzt da eine andere?

Dass der Jimmy nicht mit in Holland war habe ich mir schon fast gedacht, das ist nichts mehr für uns alte Leute, das überlassen wir euch jungen Heißblütern..., obwohl.... :rockz:

MfG Wolfgang

Zitat von B@n@n@_Joy

aus holland kann man ja nich nur käse mitbringen..xDD

So ein Käse, wie ihn du gerade andeutest wird nie im Leben auf irgend eine Art und Weise in meine Blutbahn oder so gelangen, das steht fest. Da trink ich lieber ein Flascherl Schussenrieder naturtrüb mehr.... :rockz:

MfG Wolfgang

Jop genau die neon Gelbe Textilabdeckung passt jetzt nur nimmer dran wegen dem Vergaser der Nah am Zylinder Sitzt. Aber das is meine :mrgreen:

Kaufst du noch oder feilst du schon?

Zitat von Wolfe

So ein Käse, wie ihn du gerade andeutest wird nie im Leben auf irgend eine Art und Weise in meine Blutbahn oder so gelangen, das steht fest. Da trink ich lieber ein Flascherl Schussenrieder naturtrüb mehr.... :rockz:

MfG Wolfgang

damit will ich net sagen das ich das brauche.. oda so.......da nehm ich auch lieber ein bier mehr als sowas......aba das ist mir halt bei holland so eingefallen..:P;)

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!