Re: Speedway Simme von Mir
asouu.....naja könnt ja ma news rein schreiebn.. wenn ihr was wisst
asouu.....naja könnt ja ma news rein schreiebn.. wenn ihr was wisst
Könnte auch an nich ausreichender kühlung liegen hochdrehende motoren werden wärmer jedoch die kühlund bleibt ja die für standart 50er ausgelegte
lg markus
Moinsen!
Hatte ihn noch net offen...denk es lag an dem scheiß staub....naja mal die tage aufmachen, hier mal 2 pics vom WE:
[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/7843/bbild172xx5.jpg]
Hier ganz aussen:
[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/868/bbild198hf1.jpg]
War der Jimmy gar nicht dabei? Ich seh ihn auf keinem der Bilder.
MfG Wolfgang
P.S. Hast du billigen Käse aus Holland mitgebracht???
echt geil...:):)....gefällt mir..:P
aus holland kann man ja nich nur käse mitbringen..xDD
Ne Jimmy war net dabei, zum Glück
in dem 5 Seelen Dorf gabs 2 coffe shops =)
Mal ne dumme Frage: Hat deine Simson sonst nicht eine neongelbe "Seitenverkleidung" aus Textil? Oder meine ich jetzt da eine andere?
Dass der Jimmy nicht mit in Holland war habe ich mir schon fast gedacht, das ist nichts mehr für uns alte Leute, das überlassen wir euch jungen Heißblütern..., obwohl....
MfG Wolfgang
Zitat von B@n@n@_Joy
aus holland kann man ja nich nur käse mitbringen..xDD
So ein Käse, wie ihn du gerade andeutest wird nie im Leben auf irgend eine Art und Weise in meine Blutbahn oder so gelangen, das steht fest. Da trink ich lieber ein Flascherl Schussenrieder naturtrüb mehr....
MfG Wolfgang
Jop genau die neon Gelbe Textilabdeckung passt jetzt nur nimmer dran wegen dem Vergaser der Nah am Zylinder Sitzt. Aber das is meine :mrgreen:
Zitat von WolfeSo ein Käse, wie ihn du gerade andeutest wird nie im Leben auf irgend eine Art und Weise in meine Blutbahn oder so gelangen, das steht fest. Da trink ich lieber ein Flascherl Schussenrieder naturtrüb mehr....
MfG Wolfgang
damit will ich net sagen das ich das brauche.. oda so.......da nehm ich auch lieber ein bier mehr als sowas......aba das ist mir halt bei holland so eingefallen..:P;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!