angehalten mit 86/4K, 70/4K und 60ccm Star

  • Boar das war heute mal ein lolischer Tag. ich und 2 Freunde wurden heute von Lorenz in Oelsnitz rausgenommen, Oh.
    Hm wir 3, ich mit S51 und 86/4K von MR-Tuning ein Freund mit einem 70/4K von LT den er 1h voher vom schleifen geholt hat :lol: und noch ein Freund mitn Star, sind heute schön gemütlich de Bahnhofstraße langgefahren und was sieht man eine Kelle, ich dachte nur oh neinnnnn! Naja als erstes hamse in Kolegg mitn 70/4K von LT kontrolliert, Papiere, Führerschein usw. in Ordnung aber dann gings los. Dor lorenz " Was ist den das für ein Vergaser der ist aber nicht Original, das ist doch so ein Japanischer" sagt dor Freund "ja das ist ein sogenanter Mikuni" Bulle " Welchen Durchlaß hat der?" hmm keine ahnung das weiß ich nicht :wink: dor Lorenz " Du musst doch Wissen was der vergaser für einen Durschlaß hat wenn du den verbaust" Hmm so dann geht er weiter zum Aupuff, " Das ist aber kein Originaler Aupuff mehr und das ist doch bestimmt auch kein 50er mehr wenn da ein anderer Vergaser und Auspuff dran ist oder? dor SimmeEde " Naja das ist ein 60er ich hab den vorhin gerade von der Schleiferei geholt" Dor Lorenz " Das ist aber nicht erlaubt, wenn du ein unfall baust bezahlt die Versicherung dir nichts" Dor Simmede" Naja der Zylinder hat jetzt ein Maß von 39,.. (in wirklich 46,.. :lol: ) " Dor Lorenz " Naja das geht aber noch die 60er gehen ja erst ab 45mm los" loooollll :lol: :roll: :lol: :crazy: da ham wir erstmal gefeiert vorallem weil er vorher gesagt hat das er Glück gehabt hat und extra geschult wurde für Simsons und Tuning, hiii. So naja als nächstes war der Star dran, naja Papiere, Licht, Aufblendlicht, Bremslicht usw. überprüft alles i.o. und dann warense heiß auf mein Moped ohh, da is mir mein Herz in die Luft gegeangen weil ich denn gleichen Aupuff dran hatte so ein RZT Aupuff mit Blase bzw. so ein AKF Reso mit Blase. Erstmal hatter sich meinen Vergaser angeguckt naja alles i.o. is ja nen BVF und dann mein Auspuff, das gleiche Spiel wie beim SimmeEde. Dann mein Tacho naja da hat die Tachowelle gefehlt. Danach sollte ich meine Simme anmachen, ein lautes blubern :D naja er hats ne gemerkt das das paar mehr ccm sind. Aufblendlicht ging ne und Bremslicht ,passiert. Ende vom Lied ich und dor SimmeEde müssen unseren Auspuff umbauen und zum Dekraprüfer vorfahren damit der sich das angucken kann. Naja ich muss sagen wir ham nochmal riesen Schwein gehabt und bisschen Fun. Also Leute ab jetzt dürft ihr Zylinder mit einem Schleifmaß bis 44,99mm legal fahren :lol: :rockz: :rockz: :rockz: .

    MFG Marcel

    Simson S51C

    Projekt 2009:

    Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

  • Re: angehalten mit 86/4K, 70/4K und 60ccm Star

    ja aber nur beim Lorenz!!!
    alter das war doch mal so geil.....so was dummes!!!
    Wir haben aber wirklich brutal Schwein gehabt....der hat meine Karre ganz genau angeschaut....
    mit bissl gut zureden geht alles......auch beim Lorenz

    Simson S120
    S50 B2
    NSU Quickly
    Schwalbe KR51/2
    RT 125 BJ. 1954

  • Re: angehalten mit 86/4K, 70/4K und 60ccm Star

    Ich versteh nicht warum ihr euch immer lustig über die machen müsst?! Meint ihr die sind behindert?? Wenn die wollen könnt ihr nach Hause laufen.. seit doch froh das sie euch nur etwas ins Gewissen reden u dann weiterfahren lassen.. oder wollt ihr es lieber auf die harte Tour? :|

  • Re: angehalten mit 86/4K, 70/4K und 60ccm Star

    man so n schwein wie ihr sollte jeder wenigstens einmal haben :mrgreen:
    vielleicht wollten die ja gar nix sehen
    mfg stefan

    suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

  • Re: angehalten mit 86/4K, 70/4K und 60ccm Star

    jo, naja man muss einfach Freundlich sein zu den koleggen in Grün. Und übrigens wir durften heim schieben! Und müssen jetzt zum Dekra Prüfer.

    Simson S51C

    Projekt 2009:

    Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

  • Re: angehalten mit 86/4K, 70/4K und 60ccm Star

    macht ihr einfahc nur nen stino püff hin oder den motor auch ?

    suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

  • Re: angehalten mit 86/4K, 70/4K und 60ccm Star

    ach ja der lorenz... der ist auch in stollberg bekannt :wink: habt aber schwein gehabt der hat für nen bulln echt plan von der sache. der hat kollegen von mir schon sehr hart ran genommen :wink:

  • Re: angehalten mit 86/4K, 70/4K und 60ccm Star

    jo stimmt bissl plan hat der? was hat den der bei deinem koleggen gemacht? Jo kommt nur ein Stinopüff ran, Bremslicht usw. is gebaut aber ich hab oh bissl Kontakte das is eigentlich kein Problem. Aber der Motor kommt morgen eh erstmal raus.

    Simson S51C

    Projekt 2009:

    Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

  • Re: angehalten mit 86/4K, 70/4K und 60ccm Star

    ...ich find so Threads auch absolut sinnentleert, duckt euch schön in eure Ecke und freut euch drüber das die Greenies nur pi mal Daumen hingucken.
    Denn das kann auch anders gehen, außer das es nur n Mängelschein gibt.

    Man kann sich solang drüber lustig machen bis man an den richtigen gerät.
    Und dann gibts große Krokodilstränen...

  • Re: angehalten mit 86/4K, 70/4K und 60ccm Star

    der hat nicht nur pi mal daumen hingeschaut....der hat sich für jedes moped min. 10 min Zeit gelassen.
    und wir hätten uns auch nicht lustig gemacht wenn er nicht gesagt hätte: Ich bin extra mal auf Simson geschult worden und dann drückt der so ein ding mit 45er Schleifmaß ab!!!
    Ist ja zum Glück nochmal alles gut gegangen. Und heim schieben durften wir ja auch.

    Simson S120
    S50 B2
    NSU Quickly
    Schwalbe KR51/2
    RT 125 BJ. 1954

  • Re: angehalten mit 86/4K, 70/4K und 60ccm Star

    Dor lorenz is en experte, das muss ich sagen haben wir ganz scheen schwein gehabt hätte auch anders kommen können! :lol:

    mfg dor steppl

    Fuhrpark:
    S51-B2 77er Metra Selfmade mit MP Racing Püff
    KR51/2 (zu verkaufen)
    Crossumbau SR4/2-1 mit TS150 Motor
    SR4/2-1
    KR51/1
    ETZ 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!