Boar das war heute mal ein lolischer Tag. ich und 2 Freunde wurden heute von Lorenz in Oelsnitz rausgenommen, Oh.
Hm wir 3, ich mit S51 und 86/4K von MR-Tuning ein Freund mit einem 70/4K von LT den er 1h voher vom schleifen geholt hat und noch ein Freund mitn Star, sind heute schön gemütlich de Bahnhofstraße langgefahren und was sieht man eine Kelle, ich dachte nur oh neinnnnn! Naja als erstes hamse in Kolegg mitn 70/4K von LT kontrolliert, Papiere, Führerschein usw. in Ordnung aber dann gings los. Dor lorenz " Was ist den das für ein Vergaser der ist aber nicht Original, das ist doch so ein Japanischer" sagt dor Freund "ja das ist ein sogenanter Mikuni" Bulle " Welchen Durchlaß hat der?" hmm keine ahnung das weiß ich nicht :wink: dor Lorenz " Du musst doch Wissen was der vergaser für einen Durschlaß hat wenn du den verbaust" Hmm so dann geht er weiter zum Aupuff, " Das ist aber kein Originaler Aupuff mehr und das ist doch bestimmt auch kein 50er mehr wenn da ein anderer Vergaser und Auspuff dran ist oder? dor SimmeEde " Naja das ist ein 60er ich hab den vorhin gerade von der Schleiferei geholt" Dor Lorenz " Das ist aber nicht erlaubt, wenn du ein unfall baust bezahlt die Versicherung dir nichts" Dor Simmede" Naja der Zylinder hat jetzt ein Maß von 39,.. (in wirklich 46,..
) " Dor Lorenz " Naja das geht aber noch die 60er gehen ja erst ab 45mm los" loooollll
:roll:
da ham wir erstmal gefeiert vorallem weil er vorher gesagt hat das er Glück gehabt hat und extra geschult wurde für Simsons und Tuning, hiii. So naja als nächstes war der Star dran, naja Papiere, Licht, Aufblendlicht, Bremslicht usw. überprüft alles i.o. und dann warense heiß auf mein Moped ohh, da is mir mein Herz in die Luft gegeangen weil ich denn gleichen Aupuff dran hatte so ein RZT Aupuff mit Blase bzw. so ein AKF Reso mit Blase. Erstmal hatter sich meinen Vergaser angeguckt naja alles i.o. is ja nen BVF und dann mein Auspuff, das gleiche Spiel wie beim SimmeEde. Dann mein Tacho naja da hat die Tachowelle gefehlt. Danach sollte ich meine Simme anmachen, ein lautes blubern
naja er hats ne gemerkt das das paar mehr ccm sind. Aufblendlicht ging ne und Bremslicht ,passiert. Ende vom Lied ich und dor SimmeEde müssen unseren Auspuff umbauen und zum Dekraprüfer vorfahren damit der sich das angucken kann. Naja ich muss sagen wir ham nochmal riesen Schwein gehabt und bisschen Fun. Also Leute ab jetzt dürft ihr Zylinder mit einem Schleifmaß bis 44,99mm legal fahren
.
MFG Marcel