• Re: User Callii

pn mit einer frist schicken, und wenns nicht kommt, anzeige ganz einfach

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Der Herr ist jedenfalls unter 18 sieht man schon an seiner Schreibweise...Anscheinend muss Mami und Papi ziemlich in die Tasche greifen, falls ich mit dieser Vermutung richtig liege.

Vote @ Anzeige und Schwarzeschaf-Liste
    (Nach Ablauf der Frist)

Aja Anzeige per Konto daten geht Auch, ich würde die Daten deinem Rechtsanwalt übergeben der kann dann übers Einwohnermeldeamt den Standort ermitteln und dann die Daten zur Polizei.

Ob du direkt zur Polizei gehst ohne Weiter Standort daten ist endweder so als wenn du Versuchst jemmandem einen Brief zu schicken der verzogen ist...kann aber auch passieren das es länger dauert als wenn du zum Anwalt gehst.

mfG

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Anderer Vorschlag:Deine Bank kann Dir aus der BLZ heraussuchen, in welcher Bankfiliale Dein Gegner sein Konto hat, inkl. Haus- u. Telephonnummer. Dann rufste dort mal an, erzählst den Fall und fragst freundlich! nach, ob der Inhaber von Kto. Nr. xxxx in der letzten Zeit umgezogen ist oder ob sie ihn bitte von Deinem Anruf in Kenntnis setzen würden. Kundendaten wirst Du am Telephon ohnehin nicht erhalten, aber der Banker wird sich den Vorgang schildern lassen.

Jetzt stell Dir vor, Deine Bank ruft Dich an und erzählt Dir, daß ein anderer ihnen solche Sachen über Dich mitgeteilt hat! Wäre ganz schön peinlich, oder?
    Wenn Dein Gegner mein Sohn wäre und er meine Kontodaten verwendet hätte, würde ich ihm ein wenig die Hölle heiß machen.

SCIO NE SCIO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!