Welche 50ccm Wakü Zylinder eignen sich für die simmi?
Also wer sich da auskennt kann mir ja mal nen tipp geben.
mfg
Welche 50ccm Wakü Zylinder eignen sich für die simmi?
Also wer sich da auskennt kann mir ja mal nen tipp geben.
mfg
Re: 50ccm Wakü zylinder
eignen sich viele ... kommt drauf an was für einen aufwand du betreiben willst
ohne viel am motor zu ändern findest du nicht viele
hatte mal einen hercules 50sw zylinder da von einer 50er ultra .. der passte von hub nur die stehbolzen hätte man ändern müssen ,sowie den zylinder bischen abdrehen vom aussendurchmesser damits auf 46mm kommt
am besten sind meiner meinung nach die zylis von der aprilia rs50...die gibbet im mopshop, sind wirklich sehr robust usw. aber muss eben relativ viel aufwand betrieben werden, endprodukt is aber genial...bin selber mal mit nem sr50 gefahren, der den drinne hatte
du kannst dir auch die kühlrippen abdrehen und dann selbst ne gussform basteln um dir nen wakü zyli selbst zu bauen?!
Freddy
Was hast genau vor?
Wohn ja nun nicht weit entfernt, vielleicht kann ich dich unterstützen. :wink:
Hi,
das einzigste was mir da auf anhieb einfällt ist Honda MBX 50 LC
Köpfe dafür gibt es noch zwar teuer aber naja....!
Enduro-Schrauber: kla wäre naturlich das beste ... nur haben versucht es auf einen orig block ohne umbauten anzupassen
nur dad projekt scheiterte .... weil erstens die zylinder schon sau selten sind und zweitens weil die kolben ein schweine geld kosten .. und es hätte sich nicht gelohnt .
bringt ja nichts wenn man was baut und alleine zylinder und kolben haben einen neupreis von 300-400 euro .... und wenn man mal was brauch wie kolben ,dann steht man da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!