• :D Ein Wildschwein umnieten. Muhha. Blos gut das mir sowas noch nich passiert ist. Aber kann man eigentlich immer von Glück reden wenn die Viecher nich zurück kommen

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• naja son schwein ist auch nru ein Mensch *g*... die bekomm da auch nen Schrekc und nen Schock von. denk nicht, dass die dann noch Bock auf ne Keilerei haben oder so.. bin aber kein Jäger udn kenn mich da auch nicht so aus...

ich hab bisher nur Rehe getroffen und das auch nur im unwahren sinne des wortes, denn dank guter Bremsen konnte ich immer soweit verzögern, dass das vieh schon weg war als ich dann kam. und schön langsam vorbei und dann weiter... mag mir nicht vorstellen mal eins wirklich zu treffen... wobei Augen zu und durch doch meines erachtens ne bescheidene Taktik ist... ausweichen versuchen kann man eigentlich immer... zumindest versuchen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Man kann ja nie wissen wie/was die schweine denken.. wenn so 'ne sau mal denkt du wolltest ihrem jungen was..

Jo mit'm Moped sollte man wenigstens versuchen aus zu weichen. Mit'm Auto würde ich das nich machen(wenn man das Wild erst sehr spät sieht und vll. den Gegenverkehr gefährden würde); mt'm Moped ist das aber 'nen Versuch wert

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• lol ka aber man könnte veruschen um sien moped zu schonen sein heck rum zu ziehen so spart man nen großen schaden an rahmen etc. wenn man noch reagieren kann.
    mhpf also umgenietet habeich leide rnoch nichts ich ersuche immer die Vögel mit zu nehmen aber immer so schwer wenn da moped so laut ist :lol:

• Aus weichen war nicht drinne da es sich nicht um 1 Schwein gehandelt hat sondern um ein ganzes Rudel... Und die haben sich über die ganze straße gezogen...

Naja nd bremsen war auch ni mehr möglich da ich es wirklich erst ca 10 m vor mir gesehen hab... da war dann die reaktionszeit länger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!