Kolbenfenster 90er SVI

• servus, hab nen 90er SVI ohne Kolbenfenster und will nachträglich eins einbringen... dazu fehlen mir jedoch die Maße.
    würd mich freun wenn mir einer mal ne skizze schicken kann.

besten dank
    Schneider

• Re: Kolbenfenster 90er SVI

Was für ne Skizze, wenn du eins reinmachen willst, musst du doch wissen wie das Kofe aussieht! Außerdem kommt es auch auf die Maße des Kolbens drauf an wie groß man es machen kann! Und vorallem was willst du damit bezwecken, fangen wir erstmal so an????

Diese Plug an Play Fahrer :motz:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Ich denke, um den 5. Kanal anzusteuern. Der ist beim 90S ja vorhanden, wird aber nicht gespült, weil der Kolben kein Fenster hat.

also...es ist ein 90er S also wird der fünfte Kanal nicht angesteuert. womit der zweck erklärt wäre.das fenster hat ungefähr einlassgrösse oder nicht? außer du weißt es besser oder ne einfachere Variante,obwohl das ganze Problem etwas komplexer ist.Es ist nämlich ein 21 er amal dran.bis zum vierten zieht er gut aber im 5. kommt nix mehr.hab von 95 bis 110er HD schon alle Möglichkeiten der Einstellung durch.vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!