Re: Assassins Creed Problem!
hab gestern mal nen anderen crack ausprobiert und nach ner halben stunde ist es mal wieder abgekackt aber dann neugestartet und denn konnte ich 3 stunden am stück zocken!! :mrgreen:
hab gestern mal nen anderen crack ausprobiert und nach ner halben stunde ist es mal wieder abgekackt aber dann neugestartet und denn konnte ich 3 stunden am stück zocken!! :mrgreen:
geil
ich bin gespannt wie es dann auf vista aussieht. so auf XP hat das schon was, aber einige dx10 effekte fehlen wohl. man kommt sich halt vor wie in ner fast echten welt. sehr erschreckend wie ich finde :mrgreen:
allein die echtzeittiefenunschärfe is krass.
Wobei es mit der Zeit öde wird. Man macht immer und immer wieder das Gleiche =/ Da hätte man bischen mehr Spieltiefe erwarten dürfen. Aber es begeistert für die ersten Stunden auf jeden Fall. Ich wollte es mir auch kaufen, hab es mal angeschaut auf der PS3 von nem Kumpel. Story ist wirklich fetzig.
es ist auch tatsächlich so, dass es besser ist bei nem kampf die beine in die hand zu nehmen und wegzurennen, als extra mühseelig zu kämpfen. kaum drei straßenecken weiter steht sowieso irgendwo nen heuwagen zum verstecken.
aber für mich als alten counterstrike 1.6 und alarmstufe rot 2 fetischisten ist das schon ne andere welt
So neues prob hab schön gezockt und denn isses mal wieder abgekackt und denn neugestartet und denn kackt es wieder und wieder ab!!! Immer an der gleichen stelle!!! Kurz vor Jerusalem!!! son mist naja hab mich im inet umgehört und das ist ein und das heißt warten auf den ersten patch!!
Kann mir einer von euch sagen wo bei AC die Sacegames gespeichert werden hab nämlich nichts gefunden!!!
gehst du hier : C:\Dokumente und Einstellungen\**dein Benutzername**\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed
falls bei dir der Ordner Anwendungsdaten nicht angezeigt wird, dann klickste oben auf Extras => Ordneroptionen => Reiter ''Ansicht'' => Alle Dateien und Ordner anzeigen
Gaaaanz easy
EDIT: Ich glaub da passt was nicht mit der Anzeige im Forum^^. Bei meinem Beitrag steht Uhrzeit 20.31, jedoch haben wir jetzt 21.31 Uhr :mrgreen:
Noch nicht auf Sommerzeit umgestellt?
allso genau wie bei NFS Underground 2!!! Da hab ich gar nicht dran gedachht!!!!
Zitat von SensenmannAlles anzeigengehst du hier : C:\Dokumente und Einstellungen\**dein Benutzername**\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed
falls bei dir der Ordner Anwendungsdaten nicht angezeigt wird, dann klickste oben auf Extras => Ordneroptionen => Reiter ''Ansicht'' => Alle Dateien und Ordner anzeigen
Gaaaanz easy
EDIT: Ich glaub da passt was nicht mit der Anzeige im Forum^^. Bei meinem Beitrag steht Uhrzeit 20.31, jedoch haben wir jetzt 21.31 Uhr :mrgreen:
Noch nicht auf Sommerzeit umgestellt?
du hast nich auf GMT +1 eingestellt, das ist alles
hmm wusste garnicht dass ich das machen muss :-D.
Kannst ja aber auch einfach ein wenig warten denn stimmt die Uhr wieder von ganz alleine. :mrgreen:
Hi, ich habe eigentlich das gleiche Problem wie der Topicersteller ich komme auch nicht nach Jerusalem
Bei mir ist im Anwendungsdaten Ordner aber kein Ordner der Assasins Creed Heist soll ich den dann einfach erstellen ????
(habe natürlich die sichtbarkeits option angemacht)
Ich bin mittlerweile auch an der Stelle :-D. wenn ich kurz vor Jerusalem bin, wird geladen. Beim Laden erscheint bei mir ne Fehlermeldung und das Spiel wird geschlossen. MAl auf den 1.01 Patch abwarten
nachdem ich den neuen crack eingefügt habe waren meine bis dahin gespielten spiel weg!!! Drum denke ich ja das er das dirket inner exe speichert!!!
Tja leider warten so ein mist denn AC ist total geil!!!
ICh glaube, es liegt daran, dass wir nur eine "große Demo" haben denn das Original soll 13 GB sein und meins ist gerade mal 6,6 GB Groß ........ Das hat Ubisoft angeblich absichtlich gemacht um Raubkopierer zu ärgern ........
Habe das Spiel jetzt sofort deinstalliert und werde es mir dann in nem Jahr wenns billig ist holen :wink:
Meinste hab ich noch nie von gehört!!!
Ich glaube nicht dass die Savegames in der .exe DAtei gespeicehrt werden. Die müssten denke ich imemr seperat in einem ordner abgespeichert werden. Vllt werden die Savegames, die mit der Ori-exe datei gespeichert wurden, nicht mit der neuen .exe Datei (Crack) erkannt bzw. können nicht gelesen werden. Das ist bei bei NfS-MW der Fall, der mir bekannt ist.
Zitat von SchwalberICh glaube, es liegt daran, dass wir nur eine "große Demo" haben denn das Original soll 13 GB sein und meins ist gerade mal 6,6 GB Groß ........ Das hat Ubisoft angeblich absichtlich gemacht um Raubkopierer zu ärgern ........
Habe das Spiel jetzt sofort deinstalliert und werde es mir dann in nem Jahr wenns billig ist holen :wink:
Lauzt Ubisoft sollen 8 GB Festplattenspeicher zur Verfügung stehen. Große Demo?? Nene, müsste schon das komplette Game sein
hi jungs ihr habt das Europa pre release von Russen veröffentlicht^^
hab mich mal informiert
holt euch das repack da sollte es gehen
müsst halt alles nochmal runterladen
Wo hastn das gelesen^^
EDIT: Aber dann würde es doch nicht immer abstürzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!