hi und zwar will ich mir einen 70 4kanal wahrscheinlich von MRT holen. Ich wollte mal wissen ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Wieviel wird der ungefahr verbrauchen und wie lang hält ein solcher Motor? Oder lohnen sich die 50€ für einen von Lang?
-
-
ich hab zwar keinen aber was ich so weiß nehmen sich die zylinder nicht sehr viel von der leistung und vom verbrauch.
-
Zitat
ich hab zwar keinen aber was ich so weiß nehmen sich die zylinder nicht sehr viel von der leistung und vom verbrauch.
Tja...wen wunderts....sind doch die MRT-Zylinder gute Kopien von Herrn Lang......
-
also, ich hab den Spezie vom Herrn Lang bin rund um zufrieden, der geht super...
-
also MRT und Lang tauschen untereinander ihr Verbesserungen aus wenn ich recht informiert bin ich meine Martin hätte sowas ma gesacht.
-
Ja Martin und ANdreas arbeiten sehr eng zusammen... das egal wo du kaufst... die gehen beide sehr gut.
-
Ja der einzige Unterschied is das Lang bis jetzt nen besseren Ruf hat und das er ne Leistungsgarantie gibt.
-
Zitat
Ja Martin und ANdreas arbeiten sehr eng zusammen... das egal wo du kaufst... die gehen beide sehr gut.
so kann man das auch nennen. Sprich mal LT darauf an. Mal sehen wie er reagiert.......
-
andreas isses auch egal wo der kunde kauft....
und leistungsgarantie gibt martin auch .... -
Bin schwer gestresst und besoffen.
Aber trotzdem die Frage: Wer fährt mit mir.
70 4K gegen meinen 50er? -
ok sandmann, komm ins Vogtland und dann hacken wir ne runde
-
Ich würd ja gern. Aber iss zu weit.
-
-
ach die paar hundert km machst dicke mit 1 tankfüllung
dann bist du ja morgen bei mir wenn ich aus der shcule komm *freu*
-
@ Sandi: Sach bescheid, dann komm ich auch! Weit hab ichs ja nicht. Dann könn wir mal nen Abstecher zu LT machen :wink:
-
ja kommt ma zu LT und dann bei mir vorbei, wohne ja gleich um die ecke bei LT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!